Stimmt es, dass Hündinnen besser mit Männern klarkommen und umgekehrt?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Danke euch allen!!! Ich habe mich noch nicht ganz entschieden, ich denke, ich nehme ein Weibchen, aber ich schwanke noch
Stimmt schon, mir wurde auch immer gesagt, dass Hündinnen verschmuster sind als Rüden. Hab die Erfahrung auch schon bei der Hündin von einer Freundin gemacht. Mein Hund ist da echt ganz anders, aber naja, so ist das halt.
WOLF, warum sagst du das?
Das ist doch alles totaler Quatsch !!!!
Kommt ganz auf den Hund an :)
Der Yorkie-Rüde bei meinen Eltern hat mich schon immer abgöttisch geliebt und bei meiner Chihuahua-Hündin merke ich jetzt, dass sie eher auf Männer steht lol. Auch wenn sie mir trotzdem überallhin folgt und mich genauso lieb hat!
Aber sobald ihr Hunde-Papa da ist, liiiebt sie es einfach, auf seinem Schoß zu liegen.
Das ist nicht wirklich bestätigt ... ich hatte schon beide Geschlechter und sie gehen meistens zu denen, die sich am häufigsten um sie kümmern. Eine Hündin ist ein bisschen verschmuster als ein Rüde ....
Bei meiner Hündin ist es meistens eher umgekehrt, weil sie Frauen manchmal einfach nicht mag, auch wenn es eben Frauen sind...
Ich hab eine kleine Shih Tzu, sie ist 16 Monate alt – stimmt schon, sie mag Männer wie Frauen, aber bei Männern ist sie besonders schmusig. Es ist nicht groß, aber man merkt es. Es ist nicht so, dass sie mehr Liebe gibt, eher so eine Anziehung – wie eine kleine Tochter mit ihrem Papa 😄