Hallo zusammen! 👋
Ich wollte mal bei euch nachfragen, ob das normal ist: Meine Hündin (Louna, sie ist am 11. Mai zwei geworden) hat starke Schmerzen am rechten Vorderbein, also genau da, wo sie geimpft wurde, und fressen will sie auch nicht mehr. Louna wurde heute Morgen um 10:15 Uhr geimpft und seitdem hat sie echt Probleme beim Laufen und kann ihr Bein kaum bewegen (direkt an der Einstichstelle...). Wenn man sie hochhebt, winselt sie sofort und sie läuft nicht mehr als drei Schritte, auch wenn sie trotzdem noch leicht darauf auftritt. Dazu kommt noch, dass sie keinen Hunger hat und sich nur noch bewegt, um mal kurz rauszugehen und ihr Geschäft zu machen.
Da wir uns unsicher waren, ob das schlimm ist, haben wir mittags beim Tierarzt angerufen, aber der meinte nur, das sei normal und morgen wäre es wahrscheinlich wieder gut. Aber ich hab da so meine Zweifel, weil sie heute Abend immer noch leidet, sobald man ihr Bein auch nur vorsichtig berührt... Ich hab Angst, dass sie morgen immer noch Schmerzen hat. Wäre super zu wissen, ob man irgendwas für sie tun kann und ob das doch ernst sein könnte. Ich warte gespannt auf eure Antworten!
Danke schon mal im Voraus!
🙂