Roter Pickel am Penis meines Hundes
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
🙂
Echt blöd gelaufen, das ist ja an einer total doofen Stelle, der Arme...
Genau wie Misanthrope schon sagt, die Behandlung jetzt für eine Woche (pass auf, dass er sich nicht leckt...).
Sag uns dann mal Bescheid...
In der Zwischenzeit: Ganz ehrlich, bei dem kleinen Kullerbauch schmelze ich total dahin, so goldig...
Einfach nur zuckersüß...
Keine Sorge, das ist definitiv ein eingewachsenes Haar. Du kannst da ruhig auch 3-mal am Tag Betadine draufmachen und mit einer Kompresse ein bisschen einreiben. Das wird dann aufbrechen und austrocknen, in 8 Tagen ist davon nichts mehr zu sehen. Halt uns auf dem Laufenden, danke!
Alles klar, ich werd eure Tipps befolgen, danke euch! Aber ich stell trotzdem mal ein Foto rein, um sicherzugehen – man weiß ja nie 🤷

Alles klar, ich werd eure Tipps befolgen, danke euch! Aber ich stell trotzdem mal ein Foto rein, um sicherzugehen – man weiß ja nie 🤷

Du kannst ruhig ein Foto hochladen, das ist nicht verboten. Ich kann dir aber jetzt schon sagen, dass das bestimmt nichts Schlimmes ist. Sicher nur ein eingewachsenes Haar, das passiert bei Welpen total oft. Mach einfach morgens und abends Betaisodona drauf. Das wird wahrscheinlich noch dicker, bis es irgendwann aufplatzt. Mehr musst du nicht machen, ist wirklich halb so wild.
15 Kommentare zu 15