Roter Pickel am Penis meines Hundes
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo
Ich mache mir auch totale Sorgen, weil mein Yorkie seit heute so einen Pickel am Penis hat. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das was Schlimmes ist?

Mein Hund hatte das auch schon an anderen Stellen, ich hab das Teil einfach aufgestochen und geschaut, dass es gut verheilt.
Wenn es deinen Hund nicht stört, kannst du es auch einfach so lassen und abwarten, bis es von allein weggeht. Meinen Hund hat's gejuckt, deshalb: je schneller es auf war, desto eher hatte er seine Ruhe. Aber das ist ja nicht unbedingt bei jedem Hund so.
Ich glaube, mein Welpe macht gerade das Gleiche durch, nur in einem viel früheren Stadium. Was meint ihr dazu?

Hahaha, das ist ja lustig, das hält 😁
Genau. Auf den Millimeter genau. Er ist auch dreieinhalb Monate alt!
An der gleichen Stelle?! 😯
Puuuh, ich hatte echt totale Angst und hab mir schon die schlimmsten Horrorszenarien ausgemalt bei all den Krankheiten, die ich im Netz gefunden habe. Ein Glück, dass es Foren gibt und Leute wie euch, die einem zuhören, danke euch! Und klar, ich halte euch auf dem Laufenden 😁