Roter Pickel am Penis meines Hundes

R
Romain comissaire Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

mein 3 Monate alter Welpe hat heute einen kleinen roten Pickel am Penis bekommen. Darf ich hier eigentlich ein Foto posten oder ist das verboten? Er ist mein erster Hund, deshalb hab ich keine Ahnung, ob das nur ein einfacher Insektenstich ist oder doch was Ernsteres. Mit einem Foto wäre es viel einfacher, euch das Ganze zu beschreiben.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

15 Antworten
Sortieren nach:
  • Emla
    Emla Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Das sieht echt nicht gut aus... Ich würde mal zum Tierarzt gehen.
    Übersetzt Französisch
    M
    Mumu Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo

Ich mache mir auch totale Sorgen, weil mein Yorkie seit heute so einen Pickel am Penis hat. Könnt ihr mir vielleicht sagen, ob das was Schlimmes ist?

Übersetzt Französisch
    M
    Mel1 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Mein Hund hatte das auch schon an anderen Stellen, ich hab das Teil einfach aufgestochen und geschaut, dass es gut verheilt.

Wenn es deinen Hund nicht stört, kannst du es auch einfach so lassen und abwarten, bis es von allein weggeht. Meinen Hund hat's gejuckt, deshalb: je schneller es auf war, desto eher hatte er seine Ruhe. Aber das ist ja nicht unbedingt bei jedem Hund so.

Übersetzt Französisch
    R
    Romain et max Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich glaube, mein Welpe macht gerade das Gleiche durch, nur in einem viel früheren Stadium. Was meint ihr dazu?

Übersetzt Französisch
    S
    Sonia59 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Hallo, mein Hund hat das auch, das ist genau das Gleiche bei ihm. Er ist 8 Monate alt.
    Übersetzt Französisch
    R
    Melden

Hahaha, das ist ja lustig, das hält 😁

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Genau. Auf den Millimeter genau. Er ist auch dreieinhalb Monate alt!

Übersetzt Französisch
    R
    Melden

An der gleichen Stelle?! 😯

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Simba hatte gerade genau das Gleiche. 🤣
    Übersetzt Französisch
    R
    Melden

Puuuh, ich hatte echt totale Angst und hab mir schon die schlimmsten Horrorszenarien ausgemalt bei all den Krankheiten, die ich im Netz gefunden habe. Ein Glück, dass es Foren gibt und Leute wie euch, die einem zuhören, danke euch! Und klar, ich halte euch auf dem Laufenden 😁

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 15

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!