Rote Penisspitze bei meinem Welpen

Le Cochon D'Inde Furtif
Le cochon d'inde furtif Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, mein Welpe hat eine rote und ziemlich spitze Penisspitze. Ich wollte mal fragen, ob das normal ist oder nicht.

Danke.

Rote Penisspitze bei meinem Welpen

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

8 Antworten
Sortieren nach:
  • Le Cochon D'Inde Furtif
    Melden

Übersetzt Französisch
    M
    Mel1 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Okay, also das ist die Form eines Hundepenis, völlig normal.

Nicht alle Männchen im Tierreich haben den gleichen Penis! ;)

Übersetzt Französisch
    Le Cochon D'Inde Furtif
    Melden

Nee, eigentlich hab ich mir gar keine Sorgen wegen der Erektion gemacht, weil ich ja wusste, woran das lag – das hab ich euch ja oben schon erklärt. Ich war eher wegen der Form der Penisspitze beunruhigt 😁.

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

Also dann versteh ich ehrlich gesagt nicht ganz, warum du überhaupt einen Post dazu gemacht hast, wenn du die Antwort eh schon zu kennen glaubst ^^

Was genau erwartest du dir eigentlich als Antwort auf deinen Post?

Übersetzt Französisch
    Le Cochon D'Inde Furtif
    Melden

Ah sorry, hab mich im Wort vertan, ich meinte eigentlich „Platz“. Vielen Dank für deine Hilfe 🙂.

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

Auf deinen Fotos sieht der Welpe eher so aus, als würde er liegen und nicht sitzen.

Dass der Penis aus dem Schlauch kommt, wenn der Hund sich hinsetzt, hat absolut nichts mit Masturbation zu tun (das ist bloß so eine typisch menschliche Interpretation von Männern), das ist rein mechanisch.

Mein Hund setzt sich hin, sein Penis kommt raus. Keine Masturbation oder sexuelle Erregung, das ist einfach nur mechanisch.

Was die spitze Form angeht – tja, das ist halt die ganz normale Form von einem Hundepenis ^^

Übersetzt Französisch
    Le Cochon D'Inde Furtif
    Melden

Also, wenn sein Penis im Sitzen draußen war, glaube ich, dass er sich kurz vorher selbst befriedigt hat (sorry für das Wort 😅). Was das Rausgehen angeht, war er schon länger nicht mehr draußen, weil er in Behandlung war. Und vielen Dank für deine Antwort 😊.

Übersetzt Französisch
    M
    Melden

Sieht für mich eigentlich ganz normal aus, vielleicht ein bisschen gerötet.

Ist er denn oft draußen? Das ist eher das, was mir komisch vorkommt. Auf den Fotos liegt der Welpe ja und der Schniepel ist draußen, das ist nicht so üblich.

Im Sitzen kommt es oft vor, dass der Penis aus der Vorhaut schaut, aber im Liegen ist das eher ungewöhnlich.

Die rote Spitze könnte eine Reizung sein. Der Penis trocknet aus, wenn er zu viel an der Luft ist, eigentlich gehört er ja in die Vorhaut.

Übersetzt Französisch
  • 8 Kommentare zu 8

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!