Pinscher-Chihuahua-Mix Welpe
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Super, ich hab auch einen
Super, ich hab auch einen
Na, das ist ja mal ein schöner Erfahrungsbericht, der richtig Freude macht! Danke Dany 75
Hallo, ich habe einen kleinen Pinscher-Chihuahua-Mix adoptiert. Sie ist 8 Monate alt und wiegt 1,9 kg. Sie liebt unser Katzenpärchen, die beiden sind 1,5 Jahre alt, und die zwei mögen sie auch total. Sie ist super verschmust und kapiert schon richtig viel. Natürlich spielt sie für ihr Leben gern und ist mega quirlig – man hat keine Minute Pause, außer wenn sie schläft !!! . Ich bin echt total happy mit der Kleinen, sie ist ein absoluter Schatz und total unkompliziert.
Oder vielleicht hat er ja die Antworten bekommen, die er wollte, und sich dann einfach abgemeldet? Ein kurzes Danke und Tschüss wäre ja wohl drin gewesen 😒
Ach ja, weißt du, manche Leute sind so überzeugt davon, recht zu haben, dass sie – zack – weg sind, sobald man ihnen mal ein bisschen widerspricht 🤣
Wenn ich jedes Mal geschmollt hätte, wenn mir jemand widersprochen hat, wäre ich schon längst nicht mehr hier 👌😁
Weil wir nicht seiner Meinung waren? Oder haben ihm manche Antworten nicht gepasst?
Warum sollte er beleidigt sein?