Pickel an der Scheide bei kleiner Hündin - was tun?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

bei unserer kleinen, 10 Wochen alten Hündin haben wir heute einen dicken Pickel an der Scheide entdeckt. Es scheint sie überhaupt nicht zu stören.

Hier ist ein Foto – hatte das von euch schon mal jemand?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

8 Antworten
Sortieren nach:
  • ?
    Melden
    Hallo zusammen, ich wollte mal nach eurer Meinung fragen. Ich habe gerade bei meiner 4 Monate alten Hündin gesehen, dass sie eine geschwollene Schamlippe und so kleine weiße Pickelchen hat. Das macht mir echt Sorgen... Hat jemand von euch sowas schon mal gesehen oder weiß, was das sein könnte? Ich hab hier unten mal ein Foto angehängt.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Update vom Tierarzt: Es war nur eine kleine Pustel, die sie sich aufgekratzt hat. Der Plan für die nächste Woche: 3-mal täglich saubermachen + Antibiotika-Salbe.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Termin beim Tierarzt ist morgen Abend, außerdem sieht es heute irgendwie geschwollener aus.

Übersetzt Französisch
    Stella42
    Stella42 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das sieht nach einem Abszess aus, geh am besten mal zum Tierarzt.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Danke für die Antworten, wir schauen mal beim Tierarzt vorbei.

Übersetzt Französisch
    _unx_follx_
    _unx_follx_ Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Geh mit ihr zum Tierarzt, meine Hündin hatte das auch mal an der Analdrüse und es war ein Abszess, ohne dich beunruhigen zu wollen natürlich..

Übersetzt Französisch
  • 8 Kommentare zu 8

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!