OP bei alter Hündin
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hier ein kurzes Update von mir,
meine Didine ist nun im Hundehimmel 🌟
Sie hat die Zeit danach einfach nicht verkraftet und es kamen immer mehr Probleme (Gleichgewichtsstörungen, Blutungen an der Vulva). Ich musste die schwerste Entscheidung treffen ....
Vielen Dank für eure Nachrichten 👌
Danke für die guten Nachrichten! Das freut mich... 😉
Gute Neuigkeiten!
👍
Ich freue mich so für deine Süße 👋
Alles ist super gelaufen. Ich bin echt überrascht von meiner Hündin, ihr geht’s total gut. Als „Geschenk“ gab’s zwar eine ordentliche Narbe, aber mal ehrlich: Sie war davor noch nie von zu Hause weg, und dass sie plötzlich an einem fremden Ort mit fremden Leuten war, hat sie überhaupt nicht gestresst. Sie muss wohl gemerkt haben, dass es zu ihrem Besten war. Ich bin so erleichtert 😁
Mal abwarten, wie es die nächsten Tage läuft, aber aktuell geht’s ihr prima.
Kopf hoch, das wird schon... die Tierärzte haben ja Routine und passen bestimmt gut auf... halt uns auf dem Laufenden
Meine Hündin wurde auch kastriert, sie war zwar noch jung (1,5 Jahre), aber sie ist Epileptikerin. Die haben echt extrem aufgepasst, auch wenn ich total Schiss hatte. Sie haben die Aufwachphase ein bisschen genauer überwacht und alles ist gut gegangen..