OP bei alter Hündin
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo zusammen,
mein Hund ist 15 Jahre alt und hat einen Bandscheibenvorfall Grad 2. Im Moment bekommt er Medikamente, aber ich frage mich, ob es später nicht vielleicht zu spät für eine OP ist.
Danke für eure Antworten, echt lieb von euch!
Ich sag euch am Freitag Bescheid, versprochen.
Guten Abend Elowk, wenn dein Tierarzt dir die OP vorgeschlagen hat, ist er sicher zuversichtlich, aber ich kann deine Sorge total verstehen. Meld dich am Freitag bitte mit guten Nachrichten 👌
Guten Abend
Das wird schon wieder, vertrau ruhig deinem Tierarzt, er kennt deinen Schatz ja
Bis bald, melde dich mal mit Neuigkeiten
Vielleicht ein kleines Foto? 🙂
Guten Abend, tja, jetzt bin ich wohl an der Reihe. Mein Hund, er ist 15 Jahre und 8 Monate alt, muss am Freitag wegen eines Kreuzbandrisses operiert werden. Er hatte die gleiche OP schon 2018 am anderen Bein. Meine Tochter und ich haben die Entscheidung für sein Wohl getroffen, er humpelt nur noch und das ist ja kein Leben mehr für ihn. Aber wir sind beide total gestresst und haben solche Angst, ihn zu verlieren.
Danke fürs Lesen, es hat echt gut getan, euch das mal zu schreiben.
Euch noch einen schönen Abend.
Guten Abend
Es macht mich heute Abend richtig traurig, das zu lesen ..
Bin im Herzen ganz fest bei dir und deinem geliebten Schatz.
Viel Kraft, ich fühle mit dir – dieses Vermissen ist so schmerzhaft ..
Guten Abend,
es tut mir so leid wegen deiner Kleinen.... ich war so froh, dass die OP gut verlaufen ist.... du hast alles Richtige für deine Maus getan und ich weiß, wie schwer das ist, verdammt schwer.... aber du hast die richtige Entscheidung für sie getroffen.... sie muss jetzt nicht mehr leiden.... viel Kraft.....
Oh, das tut mir so leid für dich... du hast alles getan, was du konntest
Ich hab schon das Schlimmste befürchtet, als ich deinen anderen Post gesehen hab...
Das tut mir so leid für dich...