Hallo zusammen,
wir wohnen in einer Wohnanlage mit 3 Häusern und es gibt hier insgesamt vielleicht so zehn Hunde – nicht viel, werdet ihr jetzt sagen.
Aber seit einiger Zeit liegen in der Anlage immer mehr Hundehaufen rum und es wird echt nervig! Die Hausmeister ermahnen die Besitzer zwar, aber es bringt einfach nichts.
Dann gibt es noch Leute, die hier nur eine Garage gemietet haben, aber gar nicht hier wohnen, und die lassen ihren Hund einfach machen, ohne es wegzuräumen.
Wir haben auch eine kleine Wiese direkt daneben und da ist es echt ein Schlachtfeld – man muss da regelrecht auf Zehenspitzen laufen, so „vermint“ ist das Gelände!
Ich weiß echt nicht mehr, was ich tun soll. Ich hab schon selbstgemachte Zettel aufgehängt, aber es hat sich nichts geändert (mal ehrlich, sich mal selbst hinterfragen? Wozu auch? Haben wir ja schon immer so gemacht!).
Diese Rücksichtslosigkeit bringt mich echt auf die Palme (wenn ich wüsste, wer das ist, würden sie ihre „Geschenke“ wohl schön verpackt im Briefkasten wiederfinden).