Meine Hündin schreit nachts

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Seit ein paar Nächten stößt meine Hündin, die in ihrem Körbchen neben meinem Bett schläft, plötzlich einen total lauten und echt gruseligen Schrei aus. Wenn man davon aufwacht, ist das wirklich erschreckend! Sie wirkt gar nicht krank und scheint auch keine Angst zu haben, während ich danach am ganzen Körper zittere!

Die Tierärztin hat sie schon untersucht und auch einen Ultraschall gemacht, sie hat zum Glück absolut nichts! Also ein echtes Rätsel.

Meine Frage: Träumen Hunde eigentlich?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

6 Antworten
Sortieren nach:
  • Sylviane86
    Sylviane86 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich kann das auch nur bestätigen, Hunde träumen und es ist echt witzig, sie dabei zu beobachten. Manchmal bewegen sie ihre Pfoten, als würden sie laufen, oder sie machen Geräusche, und man könnte echt meinen, dass sie in ihren Träumen richtig Spaß haben... warum also nicht auch mal Albträume... die Angst vor der Nachbarskatze oder die Erinnerung an die Tracht Prügel, die man mal kassiert hat... lol

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ja, die träumen auch und haben Albträume, genau wie wir.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Klar träumen Hunde

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Mach dir keine Sorgen um deinen Hund, das ist völlig normal, dass er so rumschreit!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Mach dir keine Sorgen, mein Hund Flocon macht nachts und sogar tagsüber Geräusche, wenn er schläft, und schreckt dann so hoch. Am Anfang hat mir das echt Angst gemacht, aber mittlerweile hab ich mich dran gewöhnt. Ein bisschen Sorge schwingt zwar immer noch mit, aber man gewöhnt sich dran. Bis bald, isa34
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ja, Hunde träumen. Manche machen dabei so kleine Fieps-Geräusche, andere dagegen werden richtig laut oder bellen sogar.

Übersetzt Französisch
  • 6 Kommentare zu 6

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!