Meine Hündin bekommt ihr Maul nicht mehr richtig auf

Uzynougatinetigrou
Uzynougatinetigrou Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

mir ist aufgefallen, dass meine Hündin, die normalerweise total verspielt ist, seit ein paar Tagen gar nicht mehr spielt. Da ich ein ein Monat altes Baby habe, dachte ich zuerst, dass es vielleicht daran liegt, weil ich mich natürlich viel um das Kleine kümmere – auch wenn ich versuche, für meine Hunde da zu sein, wenn das Baby schläft... Na ja, wie dem auch sei.

Heute habe ich bemerkt, dass sie Probleme hat, ihr Maul zu öffnen. Zum Beispiel wenn sie gähnt, macht sie es nur ganz wenig auf... Und beim Spielen schnappt sie sich ihre Spielsachen nicht mehr...

Aber wie ist das möglich? Kann es sein, dass ihr Kiefer blockiert ist? Ich habe echt keine Ahnung :'( Falls ihr irgendwelche Tipps oder Vermutungen habt...

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

12 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo

Halt uns bitte auf dem Laufenden🙂

Übersetzt Französisch
    Uzynougatinetigrou
    Uzynougatinetigrou Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Ja, sie frisst und trinkt zwar, aber mir ist gerade aufgefallen, dass sie gar nicht richtig kaut... Und ja, ich hab schon versucht, ihr ins Maul zu schauen, aber sie macht es nicht weit genug auf. Von dem, was ich sehen konnte, war da aber nichts Auffälliges... Morgen früh werde ich also direkt als Erstes beim Tierarzt anrufen...
    Übersetzt Französisch
  • 12 Kommentare zu 12

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!