Meine Hündin bekommt ihr Maul nicht mehr richtig auf
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Gut, dass ich nach Fotos gefragt habe, danke Anaïs
Ooooh, diese Augen 💜
Ohh! Ja, richtige Knutschgesichter 🙂
Insektenstiche, Schlangen- oder Skorpionbisse sieht man ja leider nicht immer sofort..
😔
Wie süß die sind!

Und hier ist ihre leibliche Schwester Zelda :)

Das ist Maya :)
Ja, das bringt man ihnen leider so bei. Bei den ganzen Fliegen, die ständig auf ihnen hocken und so, hat sie da wohl keinen Unterschied gemacht :( Und ich krieg das mit den Fotos nicht hin, die sind einfach zu groß :(
Ja, die kleinen Viecher, die stechen... im Moment sind sie echt überall und total aggressiv.
Wenn du siehst, dass sie nach ihnen schnappen will, bring ihr das „Lass es“ bei und lenk sie ab.
Ein kleines Foto von Maya 😳?
Hallo! Also, Maya war am Montag beim Tierarzt und stellt euch vor: Es war wohl entweder ein Insektenstich, sowas wie eine Wespe oder Biene, oder sie hat sich irgendwas ins Zahnfleisch gerammt, was sich dann entzündet hat. Sie hatte nämlich 40 Grad Fieber und leider haben wir das gar nicht gemerkt, weil sie (außer dass sie nicht gespielt hat, was sie eh nicht ständig macht) eigentlich ganz normal war :( Naja, jedenfalls hat sie bis heute Spritzen bekommen, ich schätze mal Entzündungshemmer oder Antibiotika (genau kann ich es euch nicht sagen, weil mein Freund mit ihr da war und er sich nicht mehr erinnert, naja...). Hauptsache ist, dass es ihr wieder richtig gut geht! Und tatsächlich haben wir unsere Maya wieder! Seit gestern kann sie auch wieder ein bisschen Trockenfutter fressen, sie bellt -_- und spielt und ist wieder so verrückt wie eh und je.
Ja, wir haben heute Nachmittag einen Termin ...