Mein Welpe schlingt sein Futter und bricht alles wieder aus
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Jeder Hund ist anders! Du fragst, warum dein Hund sich übergibt, ich nenne dir mögliche Lösungen und am Ende machst du daraus, was du willst.
Aber denk dran, dass die Marke trotzdem wichtig ist! Ist zwar gerade eigentlich nicht das Thema... aber denk deinen Tieren zuliebe trotzdem mal drüber nach!!! :D
Ok, danke. Ich schau dann mal nach Medium-Kroketten.
Na ja, vielleicht mal Medium-Kroketten probieren! Da die Kroketten zu klein sind, schlingt er sie einfach nur runter!!! Aber stell noch nicht auf Adult-Futter um...
Meine Große bekommt Supermarktfutter und muss sich nicht übergeben.
Na ja, ich hab mir schon gedacht, dass das Thema in diese Richtung geht.
Wenn das Trockenfutter aus dem Supermarkt ist, ist es normal, dass dein Hund sich übergibt ....
Ich füttere ihm Welpenfutter (muss für kleine Hunde sein). Die Marke nenne ich lieber nicht, sonst artet das Thema hier nur wieder aus ;) Mein Welpe ist ein Jack-Russell-Pinscher-Mix.
Wie auch immer, was genau ist eigentlich ein Anti-Schling-Napf?

Was für eine Rasse ist dein Hund? Was fütterst du für Trockenfutter? (medium, mini, maxi??)
Äh nein, stell sie bloß nicht auf Adult-Futter um.
Leg ihr lieber eine Pétanque-Kugel in den Napf, damit sie langsamer frisst, oder kauf ihr einfach einen Anti-Schling-Napf...
19 Kommentare zu 19