Mein Hund verhält sich nach der Impfung irgendwie komisch

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Guten Abend,

ich schreibe hier, weil mein Hund heute Nachmittag geimpft wurde. Bis heute Abend war er eigentlich fit, aber wir waren gerade draußen und er war total schlapp. Er ist nicht mal gerannt, wie er es sonst macht, und die Treppen ist er ganz langsam hochgegangen, obwohl er sonst immer hochflitzt.

Ist das normal? Kann ich bei ihm mal Fieber messen, um zu sehen, ob er Temperatur hat?

Danke für eure Antworten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

7 Antworten
Sortieren nach:
  • B
    Boitard Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, ich habe einen kleinen Welpen, 2 Monate alt. Sie hat am Mittwoch ihre erste Impfung bekommen. Heute ist sie total schlapp, ich glaube, sie hat Fieber und ich denke auch, dass sie Schmerzen hat. Bitte sagt mir, was ich jetzt tun soll?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Danke ^^ heute sieht es tatsächlich schon viel besser aus ^^

Übersetzt Französisch
    Moli
    Moli Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ja, das ist ganz normal, bei meinem Hund war das auch so. Power ihn nicht zu sehr aus, lass ihn sich erst mal wieder richtig erholen.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das ist völlig normal, das kommt ganz auf den Körper des Hundes an. Ich hatte mal zwei Hunde, einen Schäferhund und einen Mischling. Wenn die geimpft wurden, war der Mischling ganz normal, hat gespielt usw., aber der Schäferhund hat sich kaum noch bewegt, hatte Fieber usw.

Aber am nächsten Tag war er wieder ganz der Alte.

PS: Wenn er nichts frisst, ist das auch völlig normal.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich hab zwar keinen Hund, aber meine Mieze war nach ihrer Impfung 24 Stunden lang total schlapp.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ja, nach einer Impfung sind Hunde oft ein bisschen schlapp, morgen geht's bestimmt schon wieder besser :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Es kann schon mal vorkommen, dass der Hund nach einer Impfung vorübergehend etwas schlapp ist :)

Übersetzt Französisch
  • 7 Kommentare zu 7

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!