Mein Hund verhält sich nach der Impfung irgendwie komisch
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo, ich habe einen kleinen Welpen, 2 Monate alt. Sie hat am Mittwoch ihre erste Impfung bekommen. Heute ist sie total schlapp, ich glaube, sie hat Fieber und ich denke auch, dass sie Schmerzen hat. Bitte sagt mir, was ich jetzt tun soll?
Danke ^^ heute sieht es tatsächlich schon viel besser aus ^^
Ja, das ist ganz normal, bei meinem Hund war das auch so. Power ihn nicht zu sehr aus, lass ihn sich erst mal wieder richtig erholen.
Das ist völlig normal, das kommt ganz auf den Körper des Hundes an. Ich hatte mal zwei Hunde, einen Schäferhund und einen Mischling. Wenn die geimpft wurden, war der Mischling ganz normal, hat gespielt usw., aber der Schäferhund hat sich kaum noch bewegt, hatte Fieber usw.
Aber am nächsten Tag war er wieder ganz der Alte.
PS: Wenn er nichts frisst, ist das auch völlig normal.
Ich hab zwar keinen Hund, aber meine Mieze war nach ihrer Impfung 24 Stunden lang total schlapp.
Ja, nach einer Impfung sind Hunde oft ein bisschen schlapp, morgen geht's bestimmt schon wieder besser :)
Es kann schon mal vorkommen, dass der Hund nach einer Impfung vorübergehend etwas schlapp ist :)
7 Kommentare zu 7