Hallo zusammen! Also, mein Bichon Frisé schluckt ständig seinen Speichel, manchmal richtig laut, und macht dabei so Geräusche mit dem Maul – so wie wir, wenn wir einen ganz klebrigen Mund haben, wisst ihr, was ich meine? In einem anderen Forum hab ich gelesen, dass das ein Tumor im Hals sein könnte. Oder ist das einfach nur ein Tic? Ich muss das demnächst mal beim Tierarzt ansprechen, aber ich wollte mir vorher mal eure Meinung anhören. Er ist schon von klein auf ziemlich empfindlich, erbricht manchmal Galle mit Blut oder wenn er größere Stücke frisst (mein Sohn lässt seit einem Jahr immer mal was auf den Boden fallen, da bedient er sich natürlich). Er wird auch schon seit er ein Jahr alt ist wegen eines Geschwürs behandelt. Wenn er so richtig böse knurrt (er ist ein kleiner Giftzwerg, manchmal echt aggressiv und besitzergreifend, sogar mir gegenüber), dann hustet und würgt er, aber es kommt nichts raus, weder Blut noch sonst was.
Mein Hund schluckt ständig total laut Speichel
Übersetzt Französisch
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Möchtest du deine Meinung zu diesem Thema äußern?
1 Antwort
Sortieren nach:
Hallo,
ich weiß, dass dieser Beitrag schon einige Jahre alt ist, aber ich hoffe, hier trotzdem noch ein bisschen Hilfe zu finden. Meine Hündin hat genau die gleichen Symptome, aber mein Tierarzt nimmt mich irgendwie nicht ernst ...
Hast du damals eine Lösung für deinen Hund gefunden?
Vielen Dank schon mal im Voraus, falls ich hier zufällig noch eine Antwort bekomme ...
Übersetzt Französisch
1 Kommentar zu 1
Diese Themen könnten dich interessieren
Finde mehr heraus