Mein Hund schläft unter der Bettdecke.
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ja, stimmt, ich könnte das auch nicht, aber naja, solange sie glücklich ist, bin ich auch zufrieden ^^
Ich kann euch beruhigen, die kleine Maus ist ein echter Goldschatz, sie hat sich noch nie gegen mich gewandt ^^ aber klar, es stimmt, passieren kann das schon! Ich glaube aber nicht, dass sie das machen wird. Ich weiß, ich hätte sie nicht daran gewöhnen sollen, das ist meine Schuld, aber als sie eingezogen ist, bin ich einfach schwach geworden! Das ist so süß ahahah
Nein, mach dir keine Sorgen, das ist nicht gefährlich. Wenn er darunter geht, dann hat er einfach Lust dazu und findet es selbst nicht gefährlich!!! 😁
Ich glaube nicht, dass es gefährlich für sie ist, wenn sie unter der Decke liegt, aber ansonsten ist es nicht so optimal, sie in deinem Bett schlafen zu lassen... Denn selbst der liebste Hund kann sich mal gegen dich wenden, wenn du ihn ein bisschen wegschiebst... Aber gut, das kommt halt auf den Hund an! ;3
Ich hätte da echt Angst, dass sie erstickt. Also selbst bei -8000 °C kann ich nicht mit dem Kopf unter der Decke schlafen. Da krieg ich keine Luft.
Puh, ich bin echt erleichtert! Danke euch auf jeden Fall für eure Antworten! :D
Hallo, nein, da brauchst du dir keine Sorgen machen, das ist völlig ungefährlich für sie :) Mein Hund macht das auch!
Hallo, meine Hündin Dolly kratzt mir abends immer am Bein, wenn ich ins Bett gehe, damit ich die Decke anhebe. Sie schläft dann die ganze Nacht unter der Bettdecke, da fühlt sie sich sicher und schön warm.
Meine andere Hündin Lola mag das dagegen gar nicht.
Jeder Hund ist halt wie er ist und ich glaube nicht, dass das irgendwie gefährlich ist.
Meine machen das auch, die lieben das total! Ich hab auch nie verstanden, warum...
9 Kommentare zu 9
- Wie man online einen Kredit bekommt. wilkeirmentraut26@gmail.com
- Meine Hündin war aggressiv gegenüber dem Hund eines Freundes bei uns zu Hause