Mein Hund greift Igel an

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Guten Abend, ich hab ein Problem mit meinem Hund Toby. Ein Jack Russell, 4 Jahre alt, den wir vor 3 Jahren aufgenommen haben. Er greift Igel an. Am Anfang hat er sie nur angebellt. Mittlerweile nimmt er sie ins Maul, um sie richtig zu zerfleischen. Wenn er erst mal einen erwischt hat, ist es unmöglich, ihn zum Loslassen zu bewegen, und er schüttelt sie in alle Richtungen. Das Ergebnis: ein echtes Blutbad! Ich muss Toby dann richtig fest im Nacken packen und hochheben, damit er ablässt, aber das ist ein Riesenkampf, weil er so viel Kraft hat (und ich eher dünne Arme habe). Er dreht dann völlig durch! Beim ersten Mal waren wir direkt beim Tierarzt, sie hat ihn zum Erbrechen gebracht und es waren ein paar Stacheln im Magen. Heute Abend ist es wieder passiert, aber er hatte zum Glück nichts verschluckt, nur am Maul hab ich alles desinfiziert. Was soll ich bloß tun???!!!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

21 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Echt seltsam, außerdem muss ihm das mit den Stacheln bestimmt wehtun...

Übersetzt Französisch
  • 21 Kommentare zu 21

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!