Krallen werden weiß beim Hund
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo zusammen, ich hab mal eine Frage an euch. Und zwar hab ich so ziemlich das gleiche Problem wie Katchina, nur dass meine Welpen erst einen Monat alt sind und ihre Krallen weiß werden, also vor allem bei einem. Wollte mal wissen, ob das vielleicht an Calciummangel liegen könnte?
Danke für eure Antworten. Bis bald :)
Na also :)
Das ist doch super, dann brauchst du dir keine Sorgen zu machen.
Danke, ich komme gerade erst vom Tierarzt zurück und ja, Entwarnung: Es ist überhaupt nichts Schlimmes. Das ist wie bei uns, wenn wir älter werden, kriegen wir graue Haare und bei denen sind es eben manchmal die Krallen!!
Ich glaube nicht, dass das beunruhigend ist, ich tippe eher auf Abnutzung.. bin aber kein Experte und will dir keinen Quatsch erzählen. Ein kurzer Anruf bei deinem Tierarzt wird dich bestimmt beruhigen.
Push !!
5 Kommentare zu 5