Können Hunde Geister sehen?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
"Es wurde bewiesen": Ich würde echt gern mal wissen, wann, von wem und vor allem wie. Also ja, ich verstehe schon, dass einen manche Dinge glauben lassen, dass Tiere "Geister" sehen könnten, aber zu behaupten, das sei eine absolute, wissenschaftlich belegte Wahrheit, ist dann doch etwas übertrieben.
Zuzugeben, dass Hunde und Katzen Wesenheiten sehen, würde ja bedeuten, dass sie biologisch und anatomisch über Sehfähigkeiten verfügen, von denen wir absolut nichts wissen, weil wir sie selbst nicht besitzen. Das lässt sich also nur schwer durch ein wissenschaftliches Experiment bestätigen.
Davon mal abgesehen, Boubie: Falls du irgendeinen schriftlichen Beweis hast, dass das tatsächlich durch ein seriöses wissenschaftliches Experiment belegt wurde, würde ich mir das echt gerne mal durchlesen.
Ach du Scheiße.
Molly hat angefangen, überall in unserem Wohnzimmer herumzustarren, ist dann in den Flur gerannt und kam total verängstigt wieder zurück ins Wohnzimmer.. Es heißt wohl, dass es in meinem Haus spukt, aber gut, ich will hier nicht über Paranormales reden.
Schönen Abend noch! :)
Ja, ich bin auch nicht hier, um über Paranormales zu quatschen, aber ich fand ihr Verhalten echt seltsam... jetzt verstehe ich das besser... tja, hör mal, war ja eigentlich gar keine so blöde Frage. Mein Schutzengel scheint mich jedenfalls nicht zu erschrecken... sie bleibt ganz brav!
14 Kommentare zu 14