Knubbel am Gaumen
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Alles klar, ich glaube nicht, dass der vorher schon da war.
Nein, er hat keinerlei Beschwerden oder Symptome. Ich schau mir das die Woche über mal an, wie es sich entwickelt und ob der Knubbel größer wird oder nicht.
Haben eure Hunde an der Stelle auch so einen „kleinen Knubbel“? Aber ich denke eigentlich auch, dass das nichts Schlimmes ist.
Ich hab gerade mal meinen Hunden ins Maul geschaut. Bei deinem sehe ich nichts Beunruhigendes.
Falls du Zweifel hast und dir sicher bist, dass dieser kleine Knubbel vorher nicht da war, kannst du das Foto ja im Laufe der Woche mal dem Tierarzt zeigen, aber es sieht nicht schlimm aus.
Er scheint ja sonst auch keine Beschwerden oder Symptome zu haben.
Ja, genau das meine ich. Vielleicht mache ich mir völlig umsonst Sorgen, aber ich will einfach beruhigt sein. Danke, wir passen gut auf ihn auf ;)
Dein Hund hat übrigens echt schöne Zähne ;-)
Meinst du den kleinen rosa Knubbel links auf dem Foto, direkt hinter den Zähnen?

Hier ist mal ein Foto, ich habe nicht das Gefühl, dass er Probleme beim Atmen hat
Hat dein Hund Probleme beim Atmen? Kannst du vielleicht ein Foto von seinem Gaumen posten?
17 Kommentare zu 17