Jack Russell Staff Mix
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Auf jeden Fall ist er echt wunderschön. Was für eine komische Idee, jemandem zu Weihnachten einen Hund zu schenken, ohne dass der neue Besitzer sich das ausdrücklich gewünscht hat.
Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an.
Ich weiß nicht, ob die Mama der Jacky ist.
Hier ist das Foto

Ein Jack-Russell-Staff-Mix, ich hoffe mal, dass die Mutter der Staff ist. Wenn du Fotos hast, würde ich ihn echt gerne mal sehen.
Wie jeder Welpe wird er sicher mal Blödsinn anstellen. Mit Staffs kenne ich mich nicht aus, aber ich habe eine Jacky-Hündin, die kaum Unfug gemacht hat. Ich denke, das liegt daran, dass wir viel draußen sind. Sie bleibt problemlos alleine, wenn ich weg bin oder arbeite. An Tagen, an denen ich über 8 Stunden arbeite und dann so circa 10 Stunden weg bin, lasse ich sie betreuen. Abgesehen von der Stubenreinheit, die ein bisschen gedauert hat, gab es keine Probleme.
Vielleicht könntest du ja einfach mal ein bisschen Zeit bei deiner Freundin mit dem Welpen verbringen, um zu schauen, ob sein Charakter zu dir passt.
13 Kommentare zu 13