Jack Russell Staff Mix

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen.

Ich wünsche euch erst mal schöne Feiertage.

Ich bräuchte mal euren Rat.

Eine Freundin möchte mir ihren Welpen geben, da sie keine Zeit hat, sich um ihn zu kümmern (ihre Schwestern haben ihn ihr geschenkt). Es ist ein Jack Russell Staff Mix, charakterlich kenne ich mich da aber nicht so aus.

Wir wohnen in einer Wohnung und haben ein einjähriges Baby.

Glaubt ihr, dass das Probleme geben könnte?!

Ich grüble echt viel darüber nach, weil ich ihn nicht nehmen will, wenn ich mir nicht ganz sicher bin. Eigentlich wollte ich mir ursprünglich eine Bulldogge holen, also was völlig anderes.

Danke schon mal im Voraus für eure Tipps.

Schönen Tag noch.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

13 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Auf jeden Fall ist er echt wunderschön. Was für eine komische Idee, jemandem zu Weihnachten einen Hund zu schenken, ohne dass der neue Besitzer sich das ausdrücklich gewünscht hat.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Danke für deine Antwort, ich schau mir das mal an.

Ich weiß nicht, ob die Mama der Jacky ist.

Hier ist das Foto

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ein Jack-Russell-Staff-Mix, ich hoffe mal, dass die Mutter der Staff ist. Wenn du Fotos hast, würde ich ihn echt gerne mal sehen.

Wie jeder Welpe wird er sicher mal Blödsinn anstellen. Mit Staffs kenne ich mich nicht aus, aber ich habe eine Jacky-Hündin, die kaum Unfug gemacht hat. Ich denke, das liegt daran, dass wir viel draußen sind. Sie bleibt problemlos alleine, wenn ich weg bin oder arbeite. An Tagen, an denen ich über 8 Stunden arbeite und dann so circa 10 Stunden weg bin, lasse ich sie betreuen. Abgesehen von der Stubenreinheit, die ein bisschen gedauert hat, gab es keine Probleme.

Vielleicht könntest du ja einfach mal ein bisschen Zeit bei deiner Freundin mit dem Welpen verbringen, um zu schauen, ob sein Charakter zu dir passt.

Übersetzt Französisch
  • 13 Kommentare zu 13

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!