Hundebox: Pro oder Contra?

maelfie
Maelfie Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich weiß nicht, ob es nur mir so vorkommt, aber ich hab das Gefühl, dass immer mehr Leute Käfige oder Boxen benutzen (außer für den Transport). Zum Beispiel, um den Hund einzusperren, wenn man weg ist, damit er nichts kaputt macht oder nicht in die Wohnung macht. Also für die Stubenreinheit, weil Hunde ja ungern dort ihr Geschäft verrichten, wo sie schlafen. Oder ihn nachts einsperren... kurz gesagt: Mich würde mal interessieren, was ihr davon haltet. Seid ihr dafür oder dagegen und warum? Ist das eher eine gute oder eine schlechte Methode? Sinnvoll oder eher nicht?...

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

22 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Coco33150
    Coco33150 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Bin persönlich dagegen, joa, die Umfrage ist echt verkackt, aber die Fehler gehen doch noch, hab schon Schlimmeres gesehen...

Dagegen, weil ich persönlich über 12 Stunden am Stück auf der Arbeit bin. Ich geh da jetzt nicht weiter ins Detail, ist ja wohl offensichtlich...

Übersetzt Französisch
    maelfie
    Maelfie Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Sorry wegen der total misslungenen Umfrage und der ganzen Rechtschreibfehler ^^

Übersetzt Französisch
  • 22 Kommentare zu 22

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!