Meine Hündin (Griffon-Mix) liebt es, mit Quietschebällen zu spielen, so wie diesen hier:

Am Samstag hat sie eine ganze Weile drauf rumgekaut und ihn total zerfetzt. Ich hätte echt nicht gedacht, dass sie ihn runterschluckt, und ich konnte ihn ihr auch nicht mehr rechtzeitig wegnehmen :(. Das war definitiv das letzte Mal, dass sie sowas zum Spielen bekommt. Der Ball war lila-weiß.
Sie frisst und trinkt ganz normal, spielt auch und wirkt eigentlich wie immer. Gestern Abend hatte sie zwar Verstopfung, aber heute Morgen hat sie dann ein ordentliches Häufchen gemacht. Der Kot war zwar etwas hart, aber ich glaube, die Einzelteile kommen jetzt so langsam zum Vorschein!
Alle sagen mir, ich soll mir keinen Kopf machen, weil Hunde ja ständig irgendwelchen Mist fressen... aber ich kann nicht anders, ich mach mir total Sorgen. Ich hab im Netz alles Mögliche gelesen und hab jetzt echt Angst, was mit meiner Kleinen passieren könnte.
Ich hab heute Morgen beim Tierarzt angerufen. Er meinte, ich soll mich nicht zu verrückt machen. Da sie ein mittelgroßer Hund ist (18-20 kg), sollte das eigentlich gutgehen, aber es ist wohl besser, einen Ultraschall zu machen, um zu sehen, ob auch wirklich alles raus ist. Wir haben um 15:45 Uhr einen Termin.
Ich will einfach auf Nummer sicher gehen.