Geschwollene, rosa Lefze

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Abend zusammen, ich schreibe hier mal, um eure Meinung zur Lefze meines Hundes zu hören.

Die ist schon seit einer Weile leicht geschwollen und so rosa gefärbt. Mal wird es dicker und dann wieder etwas kleiner. Es scheint ihn aber überhaupt nicht zu stören und er hat wohl auch keine Schmerzen, selbst wenn man die Stelle anfasst..

Hat vielleicht jemand eine Idee, was das sein könnte? Ich hab im Netz dazu nichts gefunden und mach mir jetzt doch so meine Gedanken. Danke!

Geschwollene, rosa Lefze

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

10 Antworten
Sortieren nach:
  • julien4444
    Julien4444 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, mein Hund hat gerade genau das Gleiche ... hast du dazu schon was rausgefunden? Danke

Normalerweise ist sie schwarz und sticht nicht so hervor wie die

Übersetzt Französisch
    D
    Debsa75 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo

Mein Hund hat genau das Gleiche!

Hast du schon eine Antwort bekommen?

Danke

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Und manchmal kann ein Fangzahn die Lefze so "verschieben", daher kommt dann die rosa Färbung. Jyrkhos hat das auf einer Seite wegen des großen Fangzahns oben.

Ob das jetzt bei dir dasselbe ist...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

In jedem Hundemaul gibt es diese kleinen Dinger ^^

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hm... Eveflash, ich seh auf deinem Foto keine geschwollene Lefze, sondern nur den ganz normalen Lefzenrand, den eigentlich alle Hunde am Maul haben. Ich check nicht ganz, was dich da beunruhigt.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich hab das Gefühl, das hängt mit dem Zahnen zusammen, aber kommt halt drauf an, wie alt eure Hunde sind...

Übersetzt Französisch
    E
    Eveflash Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Mein Hund hat genau das Gleiche!

Was ist das? Es juckt nicht und tut ihm nicht weh!

Hast du schon eine Antwort bekommen?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Auf dem zweiten Foto sieht man es schon besser, aber noch nicht gut genug. So am PC ist es echt schwer dir zu sagen, was das genau ist. Man müsste das Maul schon richtig aufmachen, mit der anderen Seite vergleichen und die „Masse“ mal abtasten. Ja, da ist definitiv „etwas“, aber am besten gehst du mal zum Tierarzt.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Normalerweise ist sie schwarz und fällt nicht so auf wie die hier

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich sehe nichts Ungewöhnliches bei deinem Hund! Zumindest nicht auf dem Foto.

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 10

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!