Garnelenköpfe

Emla
Emla Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Kurze Frage?

Bin irgendwie an ein paar Gambas gekommen, aber ich esse die selbst gar nicht...

Darf ich die meinen Hunden geben?

Muss ich die pellen oder sind die am Stück okay?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

8 Antworten
Sortieren nach:
  • Docline
    Docline Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Wenn du Hühner kennst, mach ihnen ruhig eine Freude, aber bei Hunden oder Katzen sollte man das lieber lassen.
    Übersetzt Französisch
    Damsdams
    Damsdams Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Also ich, egal ob Krabben (die grauen aus der Bretagne, bloß keine Gambas haha) oder Kaisergranat, ich entfern den Stachel mit 'nem Spieß und mein kleiner Gauner fährt total auf das ganze Innere vom Kopf ab 🥱

Übersetzt Französisch
    Emla
    Emla Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Keine Panik, es waren nur 6 Stück, und geschält haben sie den Napf eigentlich nur ein bisschen aromatisiert 😂.

Ich hab einem Nachbarn bei was geholfen und er hat mir deshalb heute Mittag das Essen vorbeigebracht. Es gab Fisch und gegrillte Gambas... so, jetzt wisst ihr Bescheid 😅.

Danke für eure Antworten.

Übersetzt Französisch
    Kikaah
    Kikaah Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Mmmh...😋😋😋 du kannst daraus eine Soße machen, das schmeckt einfach göttlich! Und wenn ihr es nicht mögt, ist es eben was für die Hunde. Wenn ihr viel davon habt, könnt ihr es in Eiswürfelbehälter füllen und einfrieren (ihr Glückspilze!)

Übersetzt Französisch
    D
    Del2244 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Bei einigen Garnelenarten gibt es am Kopf so ein hartes, spitzes Rostrum, das ist eigentlich das einzige, was potenziell gefährlich sein könnte. Wir hatten mal einen Labbi, der am Strand immer Krabben geknackt hat 😆

Übersetzt Französisch
    Beaujabote
    Beaujabote Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Und das Cholesterin – ist doch völlig egal – das Leben ist momentan schon traurig genug, da sollte man sich wenigstens mal was gönnen 😁

Übersetzt Französisch
    Beaujabote
    Beaujabote Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Huhu Emla

Was für ein Glück, Gambas sind echt lecker – gib sie den Nachbarn, wenn du sie nicht selbst isst – aber auf keinen Fall im Ganzen an deine Fellnasen verfüttern – am Kopf ist so eine Art Spitze

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Den Kopf lass ich persönlich lieber weg. Da ist ja eh voll viel Zeug drin, das den Cholesterinspiegel hochtreibt...

Übersetzt Französisch
  • 8 Kommentare zu 8

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!