Dosierung Floh-Pipette
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Das klingt doch schon viel vernünftiger! Berichte uns mal, wie dein Hund das Medikament verträgt! Danke!
okiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii, dankeeeeeeeee Fabriceeeeee. Viel Glück gigi397
Hallo,
ich war beim Tierarzt.
Er hat uns Vectra gegeben, 10-25 kg
Bis bald
Wenn du einen ausführlichen Artikel über Hotspots suchst, schau dir mal diese Seite an. Da ist alles echt gut erklärt.
http://www.cliniqueveterinairecalvisson.com
Es gibt sogar Tierärzte, die dazu raten, eine Halskrause anzulegen. So, viel Erfolg damit. gigi397
Bussi Misantrope, Be Cool, huhu Fabrice, Mensch Misantrope, dein Hund ist ja echt übel zugerichtet. Mein Tierarzt hatte mir die auch mal empfohlen, aber meine Apothekerin hat mich vor diesen Spot-ons gewarnt. Wenn du in die Tierhandlung gehst, pass bloß auf, Fabrice. Die können einem echt gut was vorschwindeln. Zumindest hier in Belgien; ich geh da nur für Kaninchen- und Chinchilla-Futter, Spielzeug und natürlich Zubehör hin. Außerdem verkaufen manche da Tiere. Hunde, Katzen, Exoten usw. ... ich sag dir, die Qualität und die Bedingungen, unter denen die da gehalten werden, sind echt unter aller Sau. Einfach schändlich. Die
trauen sich echt, Welpen für 385 Euro zu verkaufen, von denen sie absolut keine Ahnung haben. Wenn sie dir die für 20 bis 30 kg verkauft haben, dann nur, weil sie die für 10 bis 20 kg nicht mehr vorrätig hatten. Ach, immer nur die Kohle!!!!! Liebe Grüße, Fabrice. Ruf am besten mal deinen Tierarzt an, der kann dir sicher bessere Tipps geben.
Mein Mastiff und meine anderen Hunde bekommen alle drei Monate eine Bravecto-Tablette! Ich zeig euch hier auf dem Foto mal das Ergebnis von einer Frontline-Pipette! Eine Freundin, die zwei Weiße Schweizer Schäferhunde hat, hatte genau das gleiche Problem. Hotspot! Passt echt auf mit diesen Pipetten, die werden oft total schlecht vertragen!

Hallo,
also, das ist das Problem.
Der Verkäufer meinte zu mir: „Du musst die Pipetten nach dem Gewicht aussuchen, das der Hund im Erwachsenenalter hat“.
Jetzt hab ich hier also Pipetten für Hunde von 20 bis 40 kg, obwohl er aktuell erst 13 kg wiegt.
Die sollte ich dann wohl besser nicht benutzen.
Äh, nee.
Die Pipetten werden ja nach dem Gewicht des Hundes dosiert. Wenn dein Hund also 13 kg wiegt, nimmst du die Pipetten für Hunde von 10-20 kg...
9 Kommentare zu 9