Chihuahua-Französische Bulldogge-Mix
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Hallo
ich bin auf der Suche nach einem Züchter für Chihuahua-Französische-Bulldogge-Mixe.
Danke
Ach Mensch 😥 das muss ja echt eine Enttäuschung für dich sein... So kurz vor knapp...
Ich hoffe, dass du beim nächsten Mal die passende Fellnase findest, die dein Leben bereichert 🙂
So viel Niedlichkeit ist ja schon fast unverschämt haha
😌
Danke an alle für eure Tipps und dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir zu antworten. Aber leider: Ich sollte sie eigentlich morgen früh abholen, und obwohl der Besitzer mir gestern noch fest zugesagt hatte, hat er sich heute umentschieden und sie einer anderen Familie gegeben... Auch wenn ich echt enttäuscht und traurig bin, hoffe ich natürlich trotzdem, dass sie dort glücklich wird und gesund bleibt!
Danke euch nochmal!
Der ist ja echt mega süß! Eine Freundin hat auch einen, der müsste jetzt so 7-8 Jahre alt sein und hatte zum Glück sein Leben lang keine größeren gesundheitlichen Probleme.
Wie @Docline schon meinte, ist das sicher auch ein bisschen Glück, auch wenn sie wegen ihrem Ruf wohl wirklich weniger robust sind als andere...
Halt uns auf dem Laufenden 🙂
Erstmal hat er ja keine platte Nase, da sollte er eigentlich keine Atemprobleme haben, denke ich mal... auf jeden Fall hat er ein total süßes Gesicht 👍
Der ist echt witzig, total süß
Ist eigentlich ein bisschen wie eine Lotterie,
Alles klar, danke dir vielmals!
Ja, genau deshalb wundert mich das auch :/
Hier mal ein Foto, um es euch zu zeigen,

Französische Bulldoggen haben nicht gerade die robusteste Gesundheit, oft gibt es Probleme mit der Haut, der Verdauung, den Kniescheiben... Chihuahuas haben eher mit Patellaluxation zu kämpfen, aber was die Gesundheit sonst angeht, weiß ich nicht so genau...
Im Grunde kommt es total auf die Eltern an und was bei der Mischung rauskommt (ob mehr Bulldogge als Chihuahua durchkommt oder umgekehrt...)
9 Kommentare zu 9