Chihuahua-Französische Bulldogge-Mix

L
Leaneab Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich überlege gerade, einen kleinen Chihuahua-Französische-Bulldogge-Mix zu adoptieren. Mir wurde aber gesagt, dass diese Mischung oft schwere gesundheitliche Probleme hat. Wollte mal fragen, ob jemand von euch vielleicht so einen Hund hat oder sich damit auskennt und mir von seinen Erfahrungen berichten kann?

Vielen Dank schon mal 🙏

Léane.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

9 Antworten
Sortieren nach:
  • S
    Stitch-2002 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo

ich bin auf der Suche nach einem Züchter für Chihuahua-Französische-Bulldogge-Mixe.

Danke

Übersetzt Französisch
    B
    Bangdji Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ach Mensch 😥 das muss ja echt eine Enttäuschung für dich sein... So kurz vor knapp...

Ich hoffe, dass du beim nächsten Mal die passende Fellnase findest, die dein Leben bereichert 🙂

Übersetzt Französisch
    Damsdams
    Damsdams Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

So viel Niedlichkeit ist ja schon fast unverschämt haha

😌

Übersetzt Französisch
    L
    Melden

Danke an alle für eure Tipps und dass ihr euch die Zeit genommen habt, mir zu antworten. Aber leider: Ich sollte sie eigentlich morgen früh abholen, und obwohl der Besitzer mir gestern noch fest zugesagt hatte, hat er sich heute umentschieden und sie einer anderen Familie gegeben... Auch wenn ich echt enttäuscht und traurig bin, hoffe ich natürlich trotzdem, dass sie dort glücklich wird und gesund bleibt!

Danke euch nochmal!

Übersetzt Französisch
    Sylviesav87
    Sylviesav87 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Der ist ja echt mega süß! Eine Freundin hat auch einen, der müsste jetzt so 7-8 Jahre alt sein und hatte zum Glück sein Leben lang keine größeren gesundheitlichen Probleme.

Wie @Docline schon meinte, ist das sicher auch ein bisschen Glück, auch wenn sie wegen ihrem Ruf wohl wirklich weniger robust sind als andere...

Halt uns auf dem Laufenden 🙂

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Erstmal hat er ja keine platte Nase, da sollte er eigentlich keine Atemprobleme haben, denke ich mal... auf jeden Fall hat er ein total süßes Gesicht 👍

Übersetzt Französisch
    Docline
    Docline Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Der ist echt witzig, total süß

Ist eigentlich ein bisschen wie eine Lotterie,

Übersetzt Französisch
    L
    Melden

Alles klar, danke dir vielmals!

Ja, genau deshalb wundert mich das auch :/

Hier mal ein Foto, um es euch zu zeigen,

Übersetzt Französisch
    Kikaah
    Kikaah Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Französische Bulldoggen haben nicht gerade die robusteste Gesundheit, oft gibt es Probleme mit der Haut, der Verdauung, den Kniescheiben... Chihuahuas haben eher mit Patellaluxation zu kämpfen, aber was die Gesundheit sonst angeht, weiß ich nicht so genau...

Im Grunde kommt es total auf die Eltern an und was bei der Mischung rauskommt (ob mehr Bulldogge als Chihuahua durchkommt oder umgekehrt...)

Übersetzt Französisch
  • 9 Kommentare zu 9

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!