Boubou frisst Damenbinden...

Tityswood
Tityswood Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen!

Ich melde mich mal wieder im Forum, um mein heutiges Drama mit euch zu teilen.

Der Titel sagt eigentlich schon alles: Mein Monster hat eine Damenbinde gefressen, inklusive Plastikverpackung.

Gleich nachdem ich es bemerkt habe, hab ich sofort beim Tierarzt angerufen. Wir haben in 2 Std. einen Termin zur Untersuchung und zum Ultraschall.

Wegen der Größe des Teils im Vergleich zu meiner Maus und der Art des Objekts will die Praxis auf keinen Fall abwarten, ob es von allein wieder rauskommt, wie man es bei anderem Kleinkram machen würde. Sie wollen sie erst mal gründlich durchchecken, bevor sie entscheiden, was zu tun ist.

Jetzt sitze ich hier völlig aufgelöst und warte darauf, dass es endlich Zeit für den Termin ist. Das Ganze ist wohl schon in der Nacht passiert, also ist es leider zu spät für die Spritze zum Erbrechen. Ich weiß echt nicht, wie es jetzt weitergeht.

Und was das Wie und Warum angeht, wie sie überhaupt an die Binde kommen konnte... sagen wir mal so: Meine Schwester schläft heute Nacht garantiert im Treppenhaus.

Ich bin für jede Info dankbar, falls eure Fellnasen auch schon mal sowas Ähnliches verschluckt haben – am liebsten natürlich beruhigende Nachrichten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

281 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Doudou229
    Doudou229 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Und, gibt's was Neues? Bin wieder da ..

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Gibt's was Neues von Minnie?

Übersetzt Französisch
    Quiz
    Quiz Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Oh je, die Arme... ich hoffe sehr, dass sie alles auf natürlichem Weg ausscheiden kann und ihr so die OP erspart bleibt. Viel Kraft für den Nachmittag, der kommt dir sicher endlos vor.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Und dann hat sie auch noch dabei zugesehen, wie das Handtuch gefressen wurde, und nichts getan oder gesagt? Mit 20 Jahren gehört ihr echt mal eine gescheuert!
    Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Tityswood Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Und sag deiner Schwester auf jeden Fall (ich weiß nicht, wie alt sie ist), dass sie ihren Kram wegräumen soll! RREEHHHH

Dabei ist sie immerhin schon 20... Dass man mal was vergisst, ist ja die eine Sache, aber zu meinen, es wäre völlig normal, wenn der Hund irgendwas Undefinierbares frisst – das macht mich echt richtig sauer... :/

Hätte sie sofort was gesagt, als sie den Hund beim Fressen gesehen hat, hätte der Tierarzt meine Süße einfach zum Erbrechen bringen können und wir wären längst aus dem Schneider...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Na gut, vertrauen wir mal den Profis und warten mit dir auf ein gutes Ende! Und sag deiner Schwester unbedingt (ich weiß ja nicht, wie alt sie ist), dass sie ihr Zeug wegräumen soll! RREEHHHH

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Was reingekommen ist, kommt auch wieder raus. Du hast genau richtig reagiert.

Wir drücken fest die Pfötchen, dass für Minnie alles so schnell und gut wie möglich klappt, und ein kleiner Gedanke an die TFA und ihre Volumenberechnungen zur Kapazität einer Always.

Übersetzt Französisch
    Bobkat
    Bobkat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Oh nein!!

Ich hoffe echt, dass alles gut wird für deine kleine Maus, die Arme fühlt sich bestimmt richtig schlecht.

Beim Tierarzt ist sie jetzt erst mal gut aufgehoben, wenn man das so sagen kann.

Wir drücken ganz fest die Daumen für sie!

Übersetzt Französisch
    Stella42
    Stella42 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Halt uns auf dem Laufenden. Viel Kraft!

Übersetzt Französisch
    Stella42
    Stella42 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Halt uns auf dem Laufenden. Viel Kraft!

Übersetzt Französisch
  • 260 Kommentare zu 281

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!