Boubou frisst Damenbinden...

Tityswood
Tityswood Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen!

Ich melde mich mal wieder im Forum, um mein heutiges Drama mit euch zu teilen.

Der Titel sagt eigentlich schon alles: Mein Monster hat eine Damenbinde gefressen, inklusive Plastikverpackung.

Gleich nachdem ich es bemerkt habe, hab ich sofort beim Tierarzt angerufen. Wir haben in 2 Std. einen Termin zur Untersuchung und zum Ultraschall.

Wegen der Größe des Teils im Vergleich zu meiner Maus und der Art des Objekts will die Praxis auf keinen Fall abwarten, ob es von allein wieder rauskommt, wie man es bei anderem Kleinkram machen würde. Sie wollen sie erst mal gründlich durchchecken, bevor sie entscheiden, was zu tun ist.

Jetzt sitze ich hier völlig aufgelöst und warte darauf, dass es endlich Zeit für den Termin ist. Das Ganze ist wohl schon in der Nacht passiert, also ist es leider zu spät für die Spritze zum Erbrechen. Ich weiß echt nicht, wie es jetzt weitergeht.

Und was das Wie und Warum angeht, wie sie überhaupt an die Binde kommen konnte... sagen wir mal so: Meine Schwester schläft heute Nacht garantiert im Treppenhaus.

Ich bin für jede Info dankbar, falls eure Fellnasen auch schon mal sowas Ähnliches verschluckt haben – am liebsten natürlich beruhigende Nachrichten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

281 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Cool! Kätzchen/Chihuahua, am Ende doch das Gleiche ;-)

Klein, aber oho, dieses Verdauungssystem!

Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Doudou229 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Puh ...

Sie hat endlich was gefressen .. du wirst die Wirkung vom Abführmittel schon noch merken ...

Na also ...

Krauler für deine Hübsche.

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden

Danke euch allen für eure Nachrichten! Ich mache mich jetzt direkt auf den Weg, um meinen kleinen Terrorzwerg abzuholen, sie wird unter Beobachtung entlassen. Sie hat ein bisschen was gefressen, nichts erbrochen, und das Handtuch wandert langsam, aber sicher weiter seinen Weg.

Ich halte euch auf dem Laufenden! :)

Übersetzt Französisch
    Gabyn
    Gabyn Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hoffentlich gibt’s bald gute Neuigkeiten und das Ganze wird so eine Story, über die man später mal gemütlich am Kamin erzählt! Als ich heute Morgen die Überschrift gelesen habe, musste ich mir echt die Augen reiben. Dann hab ich gesehen, dass der Post von Tity ist und nicht von irgendeinem Troll. Und da sie sonst eigentlich super schreibt, konnte es auch kein Tippfehler sein...

Das ist echt total surreal: die kleine Schwester, die nachts einen Gremlin knabbern hört, der Assistent in der Praxis, der rumtestet, wie krass so eine Binde eigentlich aufquillt usw. Man hat das direkt vor Augen, wie bei Mr. Bean oder Monty Python...

Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Melden

Dieses Warten, ohne zu wissen... :-(

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden

Wiegehts35, sag mal, beruhig mich bitte: dein Schatz hat das doch hoffentlich nicht alles auf einmal gefressen? 😯

Ich hab mich echt mühsam bis 16 Uhr geduldet, aber es kam kein Anruf. Also hab ich um 16:03 Uhr selbst angerufen (so nach dem Motto: bloß nicht zeigen, dass man schon seit Stunden ungeduldig am Telefon hockt). Die Tierärztin ist gerade noch in einer Behandlung und ruft mich dann zurück – eigentlich ja ein gutes Zeichen, aber Gott, das dauert soooooo ewig!

Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Melden

Mal sehen, wie es mit deiner armen Maus weitergeht ... hoffentlich wirkt das Abführmittel ..

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Boah, was ist das denn für ein Hund, der so auf Frauenkram steht?!

Arme Maus, viel Kraft euch beiden, das Wichtigste ist, dass du es rechtzeitig gemerkt hast... Auch wenn es für euch beide anstrengend ist, ihr schafft das schon (und das Handtuch wohl auch, so wie ich das verstanden habe...)...

Bei mir war es weniger schlimm: zwei Kilo Reis, Zucker ohne Ende, ein Meisenknödel (samt Netz!) und sogar ein Reagenzglas... Kam alles oben rein und unten wieder raus... Wahnsinn, diese Hunde, echt schlimmer als Kinder!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Alles klar! Bis später dann für die News! Viel Glück euch beiden!

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden

Weil sie auch noch gesehen hat, wie sie das Handtuch verputzt hat, und einfach nichts gesagt oder getan hat? Mit 20 Jahren verdient sie echt mal ne ordentliche Ansage!

Ganz meine Meinung, ich bin echt absolut fassungslos.

Man merkt echt nicht, dass wir eigentlich mit Hunden aufgewachsen sind...

Mal ein Update: Ich war gerade bei ihr in der Klinik. Sie ist zwar nicht gerade in Bestform, aber es ist jetzt auch kein Weltuntergang. Das Handtuch wandert weiter – dem Tierarzt zwar nicht schnell genug, aber es bewegt sich. Wir lassen sie jetzt also erst mal in Ruhe und schauen um 16 Uhr nochmal, wie es aussieht.

Wenn es bis dahin noch ein bisschen weitergerutscht ist, darf sie nach Hause und wir ruhen uns beide erst mal schön aus, bis die Sache ausgestanden ist.

Die TÄ hat ihr ein Mittel gegen Erbrechen gegeben, damit es nicht wieder hochkommt, und ein Abführmittel, damit es unten rauskommt. In so einer Stunde sollten wir wissen, ob es anschlägt. Dann sehen wir weiter.

Übersetzt Französisch
  • 250 Kommentare zu 281

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!