Boubou frisst Damenbinden...

Tityswood
Tityswood Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen!

Ich melde mich mal wieder im Forum, um mein heutiges Drama mit euch zu teilen.

Der Titel sagt eigentlich schon alles: Mein Monster hat eine Damenbinde gefressen, inklusive Plastikverpackung.

Gleich nachdem ich es bemerkt habe, hab ich sofort beim Tierarzt angerufen. Wir haben in 2 Std. einen Termin zur Untersuchung und zum Ultraschall.

Wegen der Größe des Teils im Vergleich zu meiner Maus und der Art des Objekts will die Praxis auf keinen Fall abwarten, ob es von allein wieder rauskommt, wie man es bei anderem Kleinkram machen würde. Sie wollen sie erst mal gründlich durchchecken, bevor sie entscheiden, was zu tun ist.

Jetzt sitze ich hier völlig aufgelöst und warte darauf, dass es endlich Zeit für den Termin ist. Das Ganze ist wohl schon in der Nacht passiert, also ist es leider zu spät für die Spritze zum Erbrechen. Ich weiß echt nicht, wie es jetzt weitergeht.

Und was das Wie und Warum angeht, wie sie überhaupt an die Binde kommen konnte... sagen wir mal so: Meine Schwester schläft heute Nacht garantiert im Treppenhaus.

Ich bin für jede Info dankbar, falls eure Fellnasen auch schon mal sowas Ähnliches verschluckt haben – am liebsten natürlich beruhigende Nachrichten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

281 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Quiz
    Quiz Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Gabon ist mir zuvorgekommen, die gleiche Frage wollte ich auch gerade stellen...

Übersetzt Französisch
    Gabyn
    Gabyn Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Keine Neuigkeiten sind gute Neuigkeiten? Hat die Kleine alles ausgeschieden?

Übersetzt Französisch
    Quiz
    Quiz Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Puh, es sieht so aus, als würde es bei deiner Hündin wieder bergauf gehen, und das ist auch echt gut so.

Ich weiß ja nicht, wie alt deine Schwester ist, aber wenn es meine wäre, würde ich sie als Erstes die Tierarztrechnung bezahlen lassen. Damit sie mal kapiert, was ihr Chaos für Folgen hat.

Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Doudou229 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Tityswood, sorry, dass ich dir Ratschläge gegeben habe... ;-)

Wegen Minnie..

Ich freue mich echt für euch beide, dass die OP vermieden werden konnte... :-)

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Viel Erfolg bei der Erziehung deiner Schwester, Tityswood!

Ich arbeite jetzt schon seit über einem Jahr an der Erziehung meines Freundes und ich glaube, so langsam trägt das Ganze Früchte.

Und dank meiner Hündin liegen auch keine Socken mehr im Haus rum, echt herrlich.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das ist dein Hund! Und außerdem setzt du bei dir zu Hause die Regeln und Grenzen. Wem das nicht passt, der kann ja woanders hingehen. Die Folgen von so einem Mist hätten echt böse ausgehen können!

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden

Ich wusste das mit Minnies Erziehung nicht ..

Tut mir leid.

Du brauchst dich echt nicht zu entschuldigen! Du wohnst ja nicht bei uns zu Hause, das konntest du also gar nicht wissen! ;)

Und außerdem hilft es bestimmt jemand anderem, der diesen Beitrag liest! :)

Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Doudou229 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich wusste das mit Minnies Erziehung nicht ..

Das tut mir leid.

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden

Misanthrope, wir sind voll auf einer Wellenlänge!

Nur mal so am Rande: Wir hatten schon immer Hunde bei uns zu Hause, deshalb verstehe ich echt nicht, warum das mit dem Aufräumen bei ihr einfach nicht hängen geblieben ist...

Sie checkt auch nicht, dass man einen Hund beim Schlafen nicht stören darf... „Aber ich will doch nur kuscheln“. Manchmal hab ich echt das Gefühl, ich hab ein ungezogenes Kind zu Hause...

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich finde auch, dass deine Schwester diejenige ist, die keine Erziehung hat, und nicht dein Hund! Man räumt sein Zeug weg, Punkt aus! Egal ob Hund oder nicht. Wenn ich im Haus irgendwas finde, das nicht an seinem Platz liegt, fliegt das direkt in die Tonne!

Übersetzt Französisch
  • 220 Kommentare zu 281

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!