Boubou frisst Damenbinden...

Tityswood
Tityswood Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen!

Ich melde mich mal wieder im Forum, um mein heutiges Drama mit euch zu teilen.

Der Titel sagt eigentlich schon alles: Mein Monster hat eine Damenbinde gefressen, inklusive Plastikverpackung.

Gleich nachdem ich es bemerkt habe, hab ich sofort beim Tierarzt angerufen. Wir haben in 2 Std. einen Termin zur Untersuchung und zum Ultraschall.

Wegen der Größe des Teils im Vergleich zu meiner Maus und der Art des Objekts will die Praxis auf keinen Fall abwarten, ob es von allein wieder rauskommt, wie man es bei anderem Kleinkram machen würde. Sie wollen sie erst mal gründlich durchchecken, bevor sie entscheiden, was zu tun ist.

Jetzt sitze ich hier völlig aufgelöst und warte darauf, dass es endlich Zeit für den Termin ist. Das Ganze ist wohl schon in der Nacht passiert, also ist es leider zu spät für die Spritze zum Erbrechen. Ich weiß echt nicht, wie es jetzt weitergeht.

Und was das Wie und Warum angeht, wie sie überhaupt an die Binde kommen konnte... sagen wir mal so: Meine Schwester schläft heute Nacht garantiert im Treppenhaus.

Ich bin für jede Info dankbar, falls eure Fellnasen auch schon mal sowas Ähnliches verschluckt haben – am liebsten natürlich beruhigende Nachrichten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

281 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Tityswood
    Melden

Ja Bobkat, das ist echt der Wahnsinn! Ich komm kaum noch zum Arbeiten, weil meine Kollegen ständig hinter meinem Stuhl Schlange stehen, so süß wie sie ist!

Und mit dem Rücken... naja, muss ja irgendwie. Donnerstagabend hab ich endlich einen Termin beim Profi, ich träum schon nachts davon! Minnie hat übrigens voll gecheckt, dass es mir nicht so gut geht, sie klebt noch mehr an mir als sonst. Echt Wahnsinn, was unsere Fellnasen alles verstehen!

Übersetzt Französisch
    Bobkat
    Bobkat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ohhh, wie süß sie da auf dem Schreibtisch rumfläzt

Ich hoffe, deinem Rücken geht's wieder besser, ich kenne sowas und weiß, wie wenig witzig das ist :(

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden

Minnie ist wieder fit und zurück im Büro:

Ihr geht es gut, aber der Kot ist noch nicht wieder ganz perfekt. Aber kein Wunder, die Arme, das ist ja auch echt viel zu verarbeiten, der ganze Mist!

Keine Medikamente mehr, stattdessen Schonkost, bis sie wieder komplett über den Berg ist!

Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Doudou229 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Huhu

Wie geht's euch beiden?

Ist Minnie wieder fit?

Bis dann

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ach, schön, dass es weiterhin klappt, echt schade wegen deinem Rücken. Erhol dich am Wochenende gut ^^ und Minnie natürlich auch.

Übersetzt Französisch
    Stella42
    Stella42 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich freue mich total, dass es Minnie wieder besser geht.

Gute Besserung euch beiden.

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden

Danke für den Tipp Doudou, ich werde mir Spirulina und Chlorella mal genauer anschauen: Kenne ich bisher nur vom Namen her, ich mach mich mal schlau! :)

Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Doudou229 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

👎 Tja, da haben wir's, die Quittung für die ganze Sorge: Rückenschmerzen ... :-(

Für Minnie, ein bisschen Spirulina und schwups ... warum eigentlich nicht? Spirulina oder Chlorella

Für euch beide ..

Ist doch beruhigend, was der Tierarzt sagt ..

Kopf hoch

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden

Kaum denkst du an uns, bin ich auch schon wieder da! Danke fürs Nachfragen. :)

Gab keine Neuigkeiten, weil ich mir bei dem ganzen Stress (+ Müdigkeit) den Rücken eingeklemmt habe und damit erst mal voll beschäftigt war!

Es kommt was, langsam, aber es kommt! Das kleine Monster schläft zwar immer noch viel, aber der Tierarzt ist zuversichtlich, und wenn man sie ein bisschen animiert, ist sie topfit. :)

Das Abführmittel und die Probiotika liebt sie total, es wird mir fast leidtun, wenn ich sie ihr am Ende der Behandlung wieder „wegnehmen“ muss..!

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich mag diesen Spruch „Keine Nachrichten sind gute Nachrichten“ überhaupt nicht! Wenn ich mal einen Tag lang nichts von meinen Kindern höre, ist das absolut nicht normal!

Übersetzt Französisch
  • 210 Kommentare zu 281

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!