Boubou frisst Damenbinden...

Tityswood
Tityswood Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen!

Ich melde mich mal wieder im Forum, um mein heutiges Drama mit euch zu teilen.

Der Titel sagt eigentlich schon alles: Mein Monster hat eine Damenbinde gefressen, inklusive Plastikverpackung.

Gleich nachdem ich es bemerkt habe, hab ich sofort beim Tierarzt angerufen. Wir haben in 2 Std. einen Termin zur Untersuchung und zum Ultraschall.

Wegen der Größe des Teils im Vergleich zu meiner Maus und der Art des Objekts will die Praxis auf keinen Fall abwarten, ob es von allein wieder rauskommt, wie man es bei anderem Kleinkram machen würde. Sie wollen sie erst mal gründlich durchchecken, bevor sie entscheiden, was zu tun ist.

Jetzt sitze ich hier völlig aufgelöst und warte darauf, dass es endlich Zeit für den Termin ist. Das Ganze ist wohl schon in der Nacht passiert, also ist es leider zu spät für die Spritze zum Erbrechen. Ich weiß echt nicht, wie es jetzt weitergeht.

Und was das Wie und Warum angeht, wie sie überhaupt an die Binde kommen konnte... sagen wir mal so: Meine Schwester schläft heute Nacht garantiert im Treppenhaus.

Ich bin für jede Info dankbar, falls eure Fellnasen auch schon mal sowas Ähnliches verschluckt haben – am liebsten natürlich beruhigende Nachrichten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

281 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Tityswood
    Melden

Tja, die Situation ist doch nicht so toll, wie ich dachte.

Der Kot war eigentlich fast schon wieder okay, aber jetzt sieht’s wieder echt mies aus. Zweimal hatte sie jetzt für zwei Tage Verstopfung und dann kam so ein gelber, schleimiger Durchfall raus, irgendwie auch wässrig (?).

Beim ersten Mal dachte ich noch, sie hätte bei einem unserer Waldspaziergänge irgendwas erwischt, aber eine Woche lang so ein Theater ist einfach zu viel.

Ich hab das Gefühl, sie ist nicht zu 100 % fit. Sie macht zwar alles wie immer, aber irgendwie mit weniger Energie, hab ich den Eindruck (oder ich steiger mich da total rein und zweifle langsam an allem, was mir auffällt).

Heute Abend haben wir einen Termin beim Tierarzt, um mal zu schauen, was los ist. Aber ich mach mir echt Sorgen, weil ich mir einfach nicht erklären kann, warum sie nicht wieder richtig auf dem Damm ist.

Übersetzt Französisch
    Quiz
    Quiz Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das sind ja super Neuigkeiten ... und ich hoffe, dass deine Schwester jetzt öfter aufräumt, um weitere Komplikationen zu vermeiden. Du hast echt Glück, dass du deine kleine Hündin mit zur Arbeit nehmen kannst! Davon träume ich nur

Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Doudou229 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

😉🙂

viele Knuddler an deine Minnie

und das ist echt super für dich

Übersetzt Französisch
    Bobkat
    Bobkat Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Echt super!!!

Freue mich für euch beide

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden

Hallo ihr Lieben, ich bin mit jeder Menge guten Neuigkeiten zurück!

Ich hab keine Rückenschmerzen mehr. Danke an den Osteo! (Ich fühl mich wie neu geboren)

Gestern Abend gab's mit Boubou zum ersten Mal seit dem „Vorfall“ wieder unsere tägliche Spiel-Session, ich bin so erleichtert, meinen Hund ENDLICH wieder zu 100 % fit zu sehen!

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Minnie ist wieder fit und zurück im Büro:

Es geht ihr gut, aber der Kot ist noch nicht wieder ganz perfekt. Aber gut, die Arme, das war ja auch echt viel zu verarbeiten, der ganze Mist!

Keine Medikamente mehr und erstmal Schonkost, bis sie wieder komplett über den Berg ist!

👍

Au weia, Rückenschmerzen sind echt fies.

Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Doudou229 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Deine Sekretärin Minnie ist ja echt süß ;-))

Endlich ist sie die Behandlung für ihr Bäuchlein los, das ist schon mal das Beste .. so eine Erleichterung, dass Minnie auf dem richtigen Weg ist..

Wegen Minnie, probier mal Leinsamen ..oder Öl ..

Du kannst ja mal auf dieser Seite nachlesen ..

https://www.vismedicatrixnaturae.fr/

Du könntest ihr später Leinsamen in ganz kleinen Dosen unter das Futter mischen, um die Verdauung zu regulieren .. oder Leinöl ..

Im Barf-Forum ..http://www.b-a-r-f.com/

Frag mal bei Ruju nach, ich bin mir sicher, dass sie ein paar gute Tipps hat .. :-) für was Natürliches .. nach der ganzen Behandlung, die die arme Minnie für ihren Darm durchmachen musste .. die Arme .

https://www.vismedicatrixnaturae.fr/alimentation/sources-d-omega-3-et-6/

Bis dann und Streichler für Minnie

Übersetzt Französisch
    J
    Jazz17 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Dann mal gute Besserung für Minnie! Sie ist wirklich eine ganz Hübsche und anscheinend noch richtig geschafft von der ganzen Aufregung! 👌

Übersetzt Französisch
  • 200 Kommentare zu 281

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!