Boubou frisst Damenbinden...

Tityswood
Tityswood Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen!

Ich melde mich mal wieder im Forum, um mein heutiges Drama mit euch zu teilen.

Der Titel sagt eigentlich schon alles: Mein Monster hat eine Damenbinde gefressen, inklusive Plastikverpackung.

Gleich nachdem ich es bemerkt habe, hab ich sofort beim Tierarzt angerufen. Wir haben in 2 Std. einen Termin zur Untersuchung und zum Ultraschall.

Wegen der Größe des Teils im Vergleich zu meiner Maus und der Art des Objekts will die Praxis auf keinen Fall abwarten, ob es von allein wieder rauskommt, wie man es bei anderem Kleinkram machen würde. Sie wollen sie erst mal gründlich durchchecken, bevor sie entscheiden, was zu tun ist.

Jetzt sitze ich hier völlig aufgelöst und warte darauf, dass es endlich Zeit für den Termin ist. Das Ganze ist wohl schon in der Nacht passiert, also ist es leider zu spät für die Spritze zum Erbrechen. Ich weiß echt nicht, wie es jetzt weitergeht.

Und was das Wie und Warum angeht, wie sie überhaupt an die Binde kommen konnte... sagen wir mal so: Meine Schwester schläft heute Nacht garantiert im Treppenhaus.

Ich bin für jede Info dankbar, falls eure Fellnasen auch schon mal sowas Ähnliches verschluckt haben – am liebsten natürlich beruhigende Nachrichten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

281 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

👍

Hier gibt's auch positive Vibes... 🙂

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden

Da bin ich ganz deiner Meinung, Doudou, solange es ihnen gut tut!

Ich musste das bei meiner Tierärztin mal klarstellen, als sie meinte: „Ich weiß, dass du eine große Verfechterin vom Barfen bist“. Ähhhh, nein, ich bin eine Verfechterin von dem, was das Beste für mein Monster ist, egal ob Barf oder Brotkanten!

Kein ungewolltes Malheur mehr seit gestern Abend, heute Morgen war das Häufchen nur noch etwas weich.

Sie bekommt gerade gekochte Karotten und rohes Rind. In den 24 Stunden seit der Rückkehr zum Normalen gibt es deutliche Fortschritte. Mal abwarten, aber ich glaube ganz fest daran!

Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Doudou229 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

😁

Genau wie bei euch Mädels, gar nicht so einfach, mal den Mund zu halten

😁

Und ja, jeder Körper ist anders. Ich glaube nicht, dass es die eine absolute Wahrheit gibt, wie man sie füttern soll und wie man das findet, was für sie am besten ist!

Ich sehe das auch wie du, Tityswood, beim Thema Futter muss man einfach das Richtige für unsere Fellnasen finden...

Ich kannte Hunde in der Familie und bei Freunden, die haben Brotsuppe mit Wasser, Puffreis und Tischabfälle bekommen... und trotzdem war alles okay... die sind sogar zur Jagd gegangen.

Und dann kam für alle das Trockenfutter...

Wir barfen schon seit 2012, aber ich bin bereit, jede Art von Fütterung zu testen, damit es meiner Kleinen besser geht – falls es am Futter liegt?

Wie geht's deiner Minnie?

Meine hat endlich mal was gefressen...

Bis dann

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Melden

Mach dir keine Sorgen, wenn ich hier wirklich sagen würde, was ich denke, wäre ich schon längst rausgeflogen; und ich habe gelernt, dass Humor und Ironie oft viel mehr treffen.

Wir leben in einer Welt, in der man aufhören muss, um den heißen Brei herumzureden, wenn ich das mal so sagen darf... einerseits hilft das den Leuten nicht wirklich weiter, und andererseits befreit es einen, mir tut es jedenfalls gut 😉

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden
    Ich muss zugeben, ich bin in meinen Kommentaren oft ziemlich direkt, das kommt auch nicht immer so gut an! 😁
    Übersetzt Französisch
    Tania28
    Melden

Na bitte, da sieht man mal wieder, die Jugend bringt uns noch was bei mit ihren Tutorials!!! Ja, was hatten wir früher schon, um unsere Werke zu zeigen? Die Polaroid lol. Ich bin auch ziemlich gut darin, meine Meinung zu sagen, was aber nicht immer gut ankommt lol.

👎

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden

Sehr gerne Be Cool, du musst wissen, dass ich eine erstklassige Bauabnehmerin bin! Ich könnte das Ganze managen, meinen Senf dazugeben und Tutorials für die weniger Begabten machen! 😁

Und hey, Savoyen ist ja nun wirklich nicht der schlechteste Ort auf der Welt!

Man muss in Tierforen doch vor allem auch mal lachen können! ;)

Und ja, jeder Körper tickt anders. Ich glaube nicht, dass es die eine absolute Wahrheit gibt, wie man sie füttert und wie man das findet, was am besten für sie passt!

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Melden

Wir wussten ja, dass dieser kleine Off-Topic-Ausflug Tity nicht stören würde. Der Beweis: Je mehr „Verrückte“, desto lustiger! Und man muss in dieser Welt ja auch mal lachen, sogar in einem Tierforum … 😉

Ja, auf jeden Fall tust du das Beste für deine Minnie. Ich kannte mal einen Hund, der das ganze „Schrottfutter“ besser vertragen hat als das angeblich so gute. Zeigt mal wieder, dass ein bestimmtes Futter für manche Organismen passt und für andere eben nicht 👌

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

HAHAHA, ihr bringt mich echt zum Lachen! Die Sache mit dem Team aus Schwangeren hat mir den Rest gegeben!

Da will man die Wände einreißen und lädt mich nicht mal ein?!

Du machst mich echt traurig, Be Cool!

Wie du versuchst, dich da rauszuwinden... Das war ein allgemeiner Aufruf (noch dazu in deinem Post), natürlich bist du genauso wie die anderen dazu verdonnert 😏

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden

Joa, also gekocht sind das dann schon 3 ordentliche Esslöffel, ne!

Halt so halb Püree, halb Reis. Aber naja, das ist einfach zu viel für den Mini-Bauch der kleinen Minnie!

Übersetzt Französisch
  • 120 Kommentare zu 281

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!