Boubou frisst Damenbinden...

Tityswood
Tityswood Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen!

Ich melde mich mal wieder im Forum, um mein heutiges Drama mit euch zu teilen.

Der Titel sagt eigentlich schon alles: Mein Monster hat eine Damenbinde gefressen, inklusive Plastikverpackung.

Gleich nachdem ich es bemerkt habe, hab ich sofort beim Tierarzt angerufen. Wir haben in 2 Std. einen Termin zur Untersuchung und zum Ultraschall.

Wegen der Größe des Teils im Vergleich zu meiner Maus und der Art des Objekts will die Praxis auf keinen Fall abwarten, ob es von allein wieder rauskommt, wie man es bei anderem Kleinkram machen würde. Sie wollen sie erst mal gründlich durchchecken, bevor sie entscheiden, was zu tun ist.

Jetzt sitze ich hier völlig aufgelöst und warte darauf, dass es endlich Zeit für den Termin ist. Das Ganze ist wohl schon in der Nacht passiert, also ist es leider zu spät für die Spritze zum Erbrechen. Ich weiß echt nicht, wie es jetzt weitergeht.

Und was das Wie und Warum angeht, wie sie überhaupt an die Binde kommen konnte... sagen wir mal so: Meine Schwester schläft heute Nacht garantiert im Treppenhaus.

Ich bin für jede Info dankbar, falls eure Fellnasen auch schon mal sowas Ähnliches verschluckt haben – am liebsten natürlich beruhigende Nachrichten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

281 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

😈 kauf dir mal 'nen mülleimer ich seh den zusammenhang mit deiner schwester und der veranda echt nicht

Übersetzt Französisch
    Enicia
    Enicia Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Hallo titiswood, also ich hab mir gerade mal den ganzen Thread von Anfang an durchgelesen. Wahnsinn, was für eine Geschichte! Das tut mir echt leid für deine Süße und ich hoffe sehr, dass es ihr bald wieder besser geht! Du hast echt gut daran getan, den Reis zu reduzieren, das war ja echt extrem viel. Außerdem reizt das oft den Darm – schon komisch, dass dir geraten wurde, so viel davon zu füttern! Tierärzte sind leider oft nicht so die BARF-Experten. Bei „Tribu Carnivore“ haben sie mich immer super beraten, wenn mein Hund Verdauungsprobleme hatte (zwar nicht so heftig wie bei der hübschen Minnie, aber manche dort hatten ähnliche Sorgen wie du mit ernsten Darmverschlüssen). Die raten eigentlich immer dazu, über mehrere Wochen nur Gewolftes zu geben und die Knochen komplett wegzulassen. Mangelerscheinungen entstehen ja sowieso erst über einen längeren Zeitraum. Das ist am schonendsten für den Darm, und falls es dann immer noch nicht okay ist, kannst du das Gewolfte auch ganz leicht dünsten... Dass sie kein Huhn verträgt, ist auch echt seltsam und eher selten, vielleicht versuchst du es mal mit gewolfter Pute. Falls du in Paris bist, gibt es dort „Easybarf“-Händler, die haben echt hochwertiges Gewolftes ohne Knochen, ich hol das oft und bin super zufrieden damit... So, Snoopy schickt der hübschen Minnie ganz viele positive Vibes und wünscht ihr eine gute Besserung! Dir als Frauchen auch viel Kraft! Ich bin gespannt auf gute Neuigkeiten, wir glauben fest dran!
    Übersetzt Französisch
    Energiesolaire
    Energiesolaire Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Noch mehr schöne Häufchen zu berichten?

Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Doudou229 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Huhu

Super wegen Minnie, wenn es wirklich am Huhn liegt, wird sie sich ja hoffentlich schnell stabilisieren und es geht bald wieder bergauf ...👏

Bei Oxane wird das Kratzen weniger, sie hat jetzt Krusten am Bauch und die Brust ist nicht mehr so geschwollen.. auch weniger Blähungen ..

Vielleicht wirkt das Bravecto ja endlich?

Oder liegt es am Futter?

Seit 3 Tagen bekommt sie rohes Rind, Schwein (gekocht), Schweinenieren und Herz roh. Und gekochte Rinderzunge.

Sie liebt die Zunge total!! Der Napf ist danach blitzblank !!!

In ihrem Napf landet kein Huhn mehr, keine Pute, kein Gemüse und kein Obst ..

Öle lassen wir momentan auch weg ..

Wegen der Umgebung hat sie auch keine Spielzeuge oder Körbchen mehr ..

Termin beim Dermato ist am 16. ..

Mich nervt das mit dem Huhn auch total, weil wir extra Bio-Huhn kaufen, Label Rouge, also das gleiche Fleisch, das wir auch selbst essen ...

Wir warten mal die Testergebnisse ab ..

Ganz viele Knuddler an Minnie.

Übersetzt Französisch
    Docline
    Docline Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

UND ZACK! Gestern Abend und heute Morgen gab es zwei richtig gut geformte Häufchen.

Es sieht wirklich so aus, als wäre das Hühnchen der Übeltäter, der uns schon so lange ärgert...

Ich versuche, mich nicht zu früh zu freuen, aber hier herrscht gerade echt super Stimmung, da fällt es mir schwer, nicht total erleichtert zu sein.

Heute Mittag haben wir den Termin beim Tierarzt, um die Ergebnisse der letzten Untersuchungen abzuholen. Aber ich hab gute Hoffnung, dass man nichts findet!

(Ich bin sicher, eure positiven Vibes haben ihren Teil dazu beigetragen! 👌 )

Na, das ist doch fürs Erste super ermutigend. Schon irgendwie schräg und beunruhigend, diese Geschichte mit der Hühnchen-Unverträglichkeit. Ich glaube, Minnie hat echt Glück, dass ihr Frauchen so aufmerksam und intuitiv ist, wenn es um das Wohl ihrer kleinen Prinzessin geht. Du kannst den Tierärzten echt irgendwann mal Nachhilfe geben

Übersetzt Französisch
    Quiz
    Quiz Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Endlich mal gute Neuigkeiten für die Kleine. Ich hoffe, dass sie jetzt ganz schnell wieder ganz gesund wird.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Sag uns direkt Bescheid! Und hoffentlich seht ihr bald Licht am Ende des Tunnels!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

👏 👏 👏 👏 👏 👏

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Tityswood Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

UND BÄM! Gestern Abend und heute Morgen gab’s zwei perfekt geformte Häufchen.

Es sieht echt so aus, als wäre das Huhn der Übeltäter, der uns schon so lange nervt...

Ich versuche, mich noch nicht zu früh zu freuen, aber hier ist gerade alles in Topform, da fällt es echt schwer, nicht total erleichtert zu sein.

Heute Mittag haben wir den Termin beim Tierarzt, um die Ergebnisse der letzten Analysen abzuholen. Ich hab aber gute Hoffnung, dass man nichts findet!

(Ich bin mir sicher, dass eure positive Energie auch was damit zu tun hat! 👌 )

Übersetzt Französisch
  • 110 Kommentare zu 281

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!