Boubou frisst Damenbinden...

Tityswood
Tityswood Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen!

Ich melde mich mal wieder im Forum, um mein heutiges Drama mit euch zu teilen.

Der Titel sagt eigentlich schon alles: Mein Monster hat eine Damenbinde gefressen, inklusive Plastikverpackung.

Gleich nachdem ich es bemerkt habe, hab ich sofort beim Tierarzt angerufen. Wir haben in 2 Std. einen Termin zur Untersuchung und zum Ultraschall.

Wegen der Größe des Teils im Vergleich zu meiner Maus und der Art des Objekts will die Praxis auf keinen Fall abwarten, ob es von allein wieder rauskommt, wie man es bei anderem Kleinkram machen würde. Sie wollen sie erst mal gründlich durchchecken, bevor sie entscheiden, was zu tun ist.

Jetzt sitze ich hier völlig aufgelöst und warte darauf, dass es endlich Zeit für den Termin ist. Das Ganze ist wohl schon in der Nacht passiert, also ist es leider zu spät für die Spritze zum Erbrechen. Ich weiß echt nicht, wie es jetzt weitergeht.

Und was das Wie und Warum angeht, wie sie überhaupt an die Binde kommen konnte... sagen wir mal so: Meine Schwester schläft heute Nacht garantiert im Treppenhaus.

Ich bin für jede Info dankbar, falls eure Fellnasen auch schon mal sowas Ähnliches verschluckt haben – am liebsten natürlich beruhigende Nachrichten!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

281 Antworten
Sortieren nach:
  • Tityswood
    Melden

👌Ich hab da bei Oxane auch dran gedacht, vielleicht Stress? Kratzen zur Beschäftigung?

Aber der Ausschlag und die Pusteln sind bei Huhn schon heftiger ..

Hast du mal über den Pet Stress Scan nachgedacht (oder wie auch immer das Teil von Be Cool und VMN heißt)? Um mal zu schauen, ob ihr das Huhn wirklich zusetzt? Und um allgemein mehr darüber zu erfahren, was sie so bedrückt...

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Also ist Hühnchen nicht so toll für Oxane

Übersetzt Französisch
    Doudou229
    Doudou229 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

👌 ja, echt 'ne gute Serie ..

Zusammen mit Dexter sind die ganz cool ..

Daran hab ich auch bei Oxane gedacht, vielleicht Stress? Ein bisschen Kratzen zur Beschäftigung?

Aber der Ausschlag und die Pusteln sind bei Hühnchen viel schlimmer ..

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden

(Ich sag's dir, echte Fangirls! ;) )

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Melden

Ja ja, er singt echt super 🙂

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden

Ah, Dr. House war echt genial, ich hab’s geliebt (er hat vor ein paar Jahren ein Buch im gleichen Stil geschrieben 👍, da sieht man einfach, dass der Typ privat auch so drauf ist)

Ich hab die Serie auch total geliebt! Und ja, ich weiß voll, was du meinst, das Buch war echt der Hammer, fand ich auch klasse. Keine Ahnung, ob du’s wusstest, aber er singt auch richtig gut (hat ein oder zwei Alben rausgebracht).

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Melden

Ah, Dr. House war echt klasse, ich hab's geliebt (er hat vor ein paar Jahren ein Buch im gleichen Stil geschrieben 👍, da merkt man, dass der Typ im echten Leben genau so drauf ist)

Übersetzt Französisch
    Tityswood
    Melden

Schon die ganze Zeit hab ich echt das Gefühl, ich bin in einer Folge Dr. House gelandet – nur eben in der Hunde-Version... 😳

Übersetzt Französisch
    Tania28
    Melden

Ja, man muss einfach fest daran glauben, sonst macht es ja keinen Sinn, die ganzen Untersuchungen weiterzuführen, sag ich mal 😳

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 281

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!