American Staff Bully Mix

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo! Ich würde mir gerne einen American Staff Bully Mix holen, aber vorher wollte ich mal fragen, wie man sich am besten um so einen kümmert?

Ich weiß, dass das echt viel Zeit kostet, aber ich bin absolut bereit, mich voll und ganz um ihn zu kümmern.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

33 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Melden

Ich bin 19, Schätzchen, nicht 80, und ich seh den Zusammenhang nicht. Wer hat dich denn bitteschön runtergemacht? Du hast ja noch nicht mal einen Hund! Man sagt dir nur, dass es keinen Sinn hat, einen Hund der Kategorie 1 zu wollen. Ein Amstaff-Bully-Mix ist kein Amstaff, das ist ein Pitbull und das ist illegal. Punkt. Das hat nichts mit Runtermachen zu tun, das ist das GESETZ.

Alles klar, hab ich kapiert, aber wer bist du eigentlich, mich so zu nennen?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das hat damit nichts zu tun, ich rede hier vom Gesetz. Willst du wirklich einen Hund haben, der draußen ständig einen Maulkorb tragen muss und NIEMALS frei herumlaufen darf? Du wirst mit dem Hund nicht mal richtig spazieren gehen können. Deine Eltern brauchen eine Halteerlaubnis, müssen ihn bei der Gemeinde anmelden, versichern, einen Wesenstest machen lassen und beim GERINGSTEN Problem wird dein Hund eingeschläfert. Ist es das, was du willst? Man kann nicht so grausam sein und gleichzeitig behaupten, Hunde zu lieben, tut mir leid.

Ich sag ja nur, dass diese Hunde wegen schlechter Besitzer einen miesen Ruf haben, und ja, ich liebe Tiere.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Ich bin 19, Schätzchen, nicht 80, und ich seh den Zusammenhang nicht. Wer hat dich denn bitteschön herabgewürdigt? Du hast ja nicht mal einen Hund. Man sagt dir halt, dass es nichts bringt, einen Listenhund der Kategorie 1 zu wollen. Ein Amstaff-Bully-Mix ist kein Amstaff, sondern ein Pitbull und das ist illegal. Punkt. Hier macht dich keiner runter, das ist einfach das GESETZ.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Das hat damit nichts zu tun, ich rede hier vom Gesetz. Hast du wirklich Lust auf einen Hund, der draußen immer einen Maulkorb tragen muss und NIE frei herumlaufen darf? Du wirst mit dem Hund nicht mal richtig spazieren gehen können. Deine Eltern brauchen eine Halterlaubnis, müssen ihn beim Amt anmelden, ihn versichern, einen Wesenstest machen lassen und beim GERINGSTEN Problem wird dein Hund eingeschläfert. Ist es das, was du willst? Man kann nicht so grausam sein und gleichzeitig behaupten, dass man Hunde liebt, tut mir leid.

Ich bin nicht grausam, ich hab nie gesagt, dass ich will, dass er nicht frei laufen darf und einen Maulkorb tragen muss.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Sag der Person, die ihren Bully und Amstaff kreuzen will, mal bitte, dass ihr 6 Monate Knast und 15.000 € Bußgeld drohen. :)

Übrigens hab ich noch nie was so Dämliches gelesen und man muss echt null Respekt vor Tieren haben, um so eine Kreuzung zu machen.

Ich weiß ja nicht, ob du auch mal jung warst wie jeder andere, aber mal 'ne Frage: Ist es dir noch nicht passiert, dass du einen Hund hast und andere Leute dich ständig runtermachen, weil sie glauben, dass du einer dieser schlechten Halter bist?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Das hat damit gar nichts zu tun, ich rede hier vom Gesetz. Willst du echt einen Hund haben, der draußen permanent einen Maulkorb tragen muss und NIE frei laufen darf? Du wirst mit dem Hund nicht mal richtig Gassi gehen können. Deine Eltern müssten einen Sachkundenachweis haben, ihn beim Amt anmelden, versichern, einen Wesentest machen lassen und beim GERINGSTEN Problem wird dein Hund direkt eingeschläfert. Willst du das wirklich? Man kann nicht so grausam sein und gleichzeitig behaupten, dass man Hunde liebt, tut mir leid.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich weiß über alles Bescheid, was Amstaffs etc. angeht, hab mich da schon schlau gemacht

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Sag der Person, die ihren Bully mit einem Amstaff kreuzen will, dass ihr 6 Monate Knast und 15.000 € Strafe drohen. :)

Aber ich weiß Bescheid, es sind ja nicht alle so wie die, die Amstaffs kreuzen, um daraus Kampfhunde zu machen.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Wenn ich solche Kinder sehe, muss ich unweigerlich an Veruca aus Charlie und die Schokoladenfabrik denken: „Daddy, ich WILL ein Eichhörnchen!“

Ticrabe, du bist 12 Jahre alt, du hast echt Besseres zu tun, als einen ganz eigenen Hund zu haben, den du übrigens nicht mal Gassi führen darfst, weil du minderjährig bist und das bei Listenhunden illegal ist. Hör auf mit deinen Launen und wenn du mal groß UND reif bist, kannst du dir deinen eigenen Hund holen. Ein Hund ist kein Stofftier und bedeutet nicht nur pures Vergnügen.

Glaubst du echt, ich checke nicht, dass das kein Kuscheltier ist? Also mal ehrlich, für wen haltet ihr mich eigentlich??

Ich nehme mal an, ihr meint diese Art von Kindern, die keine Zeit haben, sich um einen Hund zu kümmern und die ganze Zeit nur zocken – wenn ihr das denkt, dann liegt ihr echt falsch.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Sag der Person, die ihren Bully und Amstaff kreuzen will, mal bitte, dass sie damit 6 Monate Knast und 15.000 € Strafe riskiert. :)

Übrigens hab ich noch nie was so Dämliches gelesen und man muss echt null Respekt vor Tieren haben, um so eine Kreuzung zu machen.

Übersetzt Französisch
  • 20 Kommentare zu 33

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!