American Bully Wurf
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Doppelpost
„Ich überlege, sie einmal werfen zu lassen, weil sie so einen lieben Charakter hat, dass sie es wirklich verdient hat, mal Mama zu sein.“ Warum diese ganze Vermenschlichung? Dir würde es vielleicht total gefallen, Kinder zu haben, aber ihr bringt das überhaupt nichts, außer dass es sie körperlich und psychisch total fertig macht.
Kontaktier am besten mal deinen Züchter, vielleicht kann er dir sogar einen Rüden aus seinem Bestand anbieten und ihr findet eine finanzielle Einigung.
Für die technischen Fragen zur Trächtigkeit und so weiter, schau einfach mal im Forum nach, da gibt's alle Infos.
Pass aber auf, man braucht mittlerweile wohl eine offizielle Registrierungsnummer (die man beim Landwirtschaftsamt bekommt, wenn ich mich nicht täusche), um seine Hündin decken zu lassen.
Und vergiss nicht die ganzen Gesundheitstests und Vorsorgeuntersuchungen, die du vorher machen musst.
Du solltest wissen, dass es echt ein Haufen Arbeit ist, so einen Wurf zu managen. Dich mit deinem Züchter kurzuschließen, ist da wirklich das Beste.
Ich persönlich finde es ja nicht so toll, seine Hündin decken zu lassen, nur weil sie lieb ist. Ein Wurf ist wahnsinnig erschöpfend. Wenn du dich hier mal durchs Forum liest, wirst du sehen, dass das weit davon entfernt ist, ein reines Vergnügen zu sein. Warum sollte sie sich also so verausgaben? Nur weil sie lieb ist? Na ja, ich weiß ja nicht....
Warum schaust du dich nicht eher mal in einer speziellen Facebook-Gruppe zu dem Thema um?
Na ja, du kannst dir natürlich auch die Antworten hier anschauen, aber wenn das ganze Vorhaben positiv verlaufen soll, wäre es vielleicht echt gut, dich mal mit Züchtern auszutauschen.
Vielleicht könntest du sogar direkt mit einem zusammenarbeiten, damit alles professionell abläuft – vom Deckakt bis zur Geburt, mit den passenden Tipps und allem, was dazu gehört.
Viel Glück!
4 Kommentare zu 4