Warum nuckelt ein Welpe an seinen Brüdern?

Eric56500
Eric56500 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Guten Abend, ich melde mich mal bei euch, weil ich eine Frage habe. Meine Welpen sind jetzt 10 Tage alt, sie sind am 21.08.2019 geboren. Es sind 4 Rüden und ein Weibchen. Alle sind fit, trinken gut bei der Mama und nehmen auch ordentlich an Gewicht zu. Das Problem ist aber, dass ich die Kleine oft dabei erwische, wie sie am Penis ihrer Brüder nuckelt, während die Jungs das untereinander gar nicht machen. Ich wollte mal wissen, warum sie das macht? Ist das normal bzw. kommt das öfter vor? Und gibt es da Risiken für den Penis der Welpen? Wenn ja, was kann ich da machen?

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

13 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Eric56500
    Eric56500 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Der Tierarzt meinte, ich soll das Weibchen erst mal trennen, bis sie kapiert, dass sie das nicht mehr machen darf. Falls jemand noch andere Infos für mich hat, bin ich dankbar, danke!
    Übersetzt Französisch
    M
    Mb68 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Das ist völlig normal, er kommt mit den Gerüchen noch nicht so richtig klar und weiß noch gar nicht, dass er ein Hund ist. Lenk ihn einfach wieder zu den Zitzen der Mama, damit er wirklich was trinkt – das ist eigentlich alles, was er sucht.

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo,

anscheinend ist das echt ungewöhnlich, weil wohl bisher niemand eine Lösung hat. Ich pushe deinen Beitrag mal, man weiß ja nie...

Übersetzt Französisch
  • 13 Kommentare zu 13

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!