Mein Welpe beißt und bellt mich ständig an

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, also folgendes: Mein Welpe (ein Rüde), erst 7 Wochen alt, ist total verspielt und knabbert mich deshalb STÄNDIG an und bellt mich dazu noch an. Das ist langsam echt ein bisschen unangenehm👈 Was soll ich machen??? Ich schimpfe jedes Mal mit einem deutlichen „Nein“ und packe ihn im Nackenfell (so wie es die Hundemama bei ihren Welpen machen würde), aber danach macht er einfach direkt weiter. Ich weiß echt nicht mehr weiter und sein Geknabbere tut auch echt weh!! Was kann ich tun!! Danke schon mal für eure Antworten und euch allen noch einen schönen Tag 👋

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

11 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, also erst mal: Man sollte einen Hund niemals im Nacken packen, davon wird echt abgeraten.

Er knabbert nur, weil das für ihn ein Spiel ist. Ich glaub dir sofort, dass das echt nervt. Am besten ist es, wenn du ihn dann gar nicht beachtest und ihn total ignorierst. Normalerweise hören sie dann sofort auf, weil sie das ja nur machen, damit du dich mit ihnen beschäftigst. Probier’s mal aus, du wirst schon sehen.

Übersetzt Französisch
  • 11 Kommentare zu 11

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!