Kann ein Zwergspitz gut alleine bleiben?

Valvy
Valvy Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen! 👋

Ich bin eine totale Tierliebhaberin. Schon seit ich klein war, träume ich von einem kleinen Hund. Da ich in einer Wohnung lebe, habe ich mich über verschiedene Hunderassen informiert, die gut in einer Wohnung gehalten werden können.

Ich habe mich total in den Zwergspitz verliebt. So eine süße kleine Fellkugel.

Aber ich will nichts überstürzen, ohne sicher zu sein, dass es die beste Entscheidung für das Tier ist.

Da ich studiere, bin ich unter der Woche tagsüber selten zu Hause. Meine Familie arbeitet auch. Kann der kleine Hund es aushalten, den ganzen Tag alleine zu Hause zu sein?

Natürlich habe ich vor, so oft wie möglich mit ihm rauszugehen, auch wenn ich dafür extra früher aufstehen muss.

Ich habe Angst, dass er unglücklich ist oder Unsinn anstellt, während wir weg sind.

Vielen Dank schon mal für eure Hilfe, das wird mir echt extrem weiterhelfen!! 3

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

8 Antworten
Sortieren nach:
  • Kikaah
    Kikaah Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich weiß nicht, wie valvy sich entschieden hat, aber nach den ganzen Meinungen hier hoffe ich mal, dass sie die Petsitter-Option gewählt hat. Das solltest du für deinen zukünftigen Hund dann auch so machen ^^

Übersetzt Französisch
    N
    Naia Symbol, das die Flagge darstellt Französisch