Hallo,
Looping ist am 13. September „gegangen“. Ich musste sie einschläfern lassen, weil sie Milzkrebs hatte. Diese Entscheidung war schrecklich und ich mache mir immer noch Vorwürfe, dass ich sie getroffen habe. Loulou fehlt mir wahnsinnig, trotzdem habe ich mich nach einem anderen Hund umgesehen, weil ich nicht alleine sein kann. Ich habe einen gefunden, der gestern geboren wurde, und obwohl ich mich freue, habe ich gleichzeitig Looping gegenüber ein schlechtes Gewissen.
Looping und ich waren eigentlich immer unzertrennlich. Ich habe sie überallhin mitgenommen, sie hat es geliebt, draußen zu sein, zu rennen, zu spielen und zu schmusen. Dass ich mich jetzt so schuldig fühle, liegt daran, dass ich beim Gedanken an den neuen Hund das Gefühl habe, ihre Liebe zu verraten – als ob ich sie betrügen würde. Ich werde sie niemals vergessen, das steht fest. Sie war mein erster Hund und mein Ein und Alles. Sie ist immer in meinem Herzen und in meinen Gedanken. Ich mache mir Vorwürfe, dass ich sie habe gehen lassen und jetzt ein neues Tier adoptiere, aber ich kann einfach nicht alleine bleiben.
Falls mir jemand helfen kann, mit diesem Gefühlschaos klarzukommen, wäre ich euch sehr dankbar.