Wie viele Tage Trächtigkeit, bis sie sich bewegen?

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

ich melde mich nochmal bei euch, weil ich gerne wissen wollte: Ab wie vielen Tagen spürt man die Kleinen eigentlich im Bauch zappeln?

Ich bin von Natur aus eher der besorgte Typ, wenn es um meine Hündin geht. Sie ist aber total fit und überhaupt nicht müde!

Schon echt schön, so eine Trächtigkeit bei unseren Vierbeinern :)

Sie ist jetzt schon am 50. Tag.

Danke euch!

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

9 Antworten
Sortieren nach:
  • FauconImpossible1361
    Fauconimpossible1361 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Absurder Kommentar

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Der Post ist schon über ein Jahr alt.

Außerdem: Bevor du deine Tiere werfen lässt... informier dich erst mal.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Die Welpen von meinem Hund bewegen sich seit den letzten zwei Tagen voll viel, heißt das, dass es bald mit der Geburt losgeht?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Danke für die Antworten, ihr Lieben!

Meine Frimousse ist echt eine kleine Spinnerin, sogar noch schlimmer als vorher!

Sie lebt mit ihrem Verlobten zusammen, der sie auch gar nicht mehr in Ruhe lässt – die beiden springen sich die ganze Zeit gegenseitig an! Ich glaube, die sind einfach unermüdlich.

Ich habe gerade ein Foto von Frimousse auf mein Profil hochgeladen, mit ihrem dicken Bäuchlein!

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Ich muss zugeben, ich hab bei meiner Hündin auch nie gespürt, dass sich im Bauch was bewegt, und trotzdem hat sie gerade 9 tolle Welpen bekommen. Mach dir also keine Sorgen, das hat gar nichts zu bedeuten... Meine war auch bis zum Ende der Trächtigkeit super aktiv. Am 50. Tag war sie noch jeden Tag eine Stunde im Wald spazieren, an der Leine natürlich, sonst wäre sie wie gewohnt rumgeflitzt lol
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Es reicht nicht, einfach nur die Hand auf den Bauch zu legen. Manchmal musst du echt ein paar Minuten warten, bis du spürst, dass sich was bewegt.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich schiebe den Post mal wieder hoch, um euch zu sagen, dass ich gerade Bewegungen in Frimousses Bäuchlein gesehen habe! Das ist das erste Mal, dass sich da drin was rührt, und das liegt nicht daran, dass ich ihr nicht oft genug die Hand auf den Bauch gelegt hätte. :)

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich mach mir echt Sorgen, weil ich niemanden sich bewegen spüre! Vor zwei Wochen wurde erst ein Röntgenbild gemacht.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Hallo,

am 50. Tag der Trächtigkeit solltest du die Kleinen eigentlich schon spüren können, wenn sie ganz entspannt daliegt und du deine Hand flach auf ihren Bauch legst.

Hast du eigentlich vor, noch ein Röntgenbild machen zu lassen, um die genaue Anzahl der Welpen zu wissen?

Übersetzt Französisch
  • 9 Kommentare zu 9

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!