Hallo zusammen,
ich habe meinen Cocker Fendi (3 Jahre alt) ganz tragisch durch einen Autounfall verloren. Das war ein riesiger Schock und ein wahnsinniger Schmerz. Sein Verlust war so plötzlich und unfair, ich bin immer noch nicht wirklich drüber weg. Kommt man darüber überhaupt jemals hinweg?... Das war vor gerade mal 3 Monaten, im November 2013.
Ich habe schnell daran gedacht, mir wieder einen Hund zu holen, einen goldenen Cocker, so wie Fendi. Ohne Hund bin ich einfach todunglücklich. Aber bevor ich eine Entscheidung getroffen habe, wollte ich mir ein paar Züchter ansehen, einfach um zu sehen, wie ich auf andere Cocker reagiere und ob ich sie mit Fendi vergleichen würde. NUR MAL GUCKEN... pff, von wegen, ich bin natürlich schwach geworden!
Ein kleiner, total verspielter Welpe, der letzte, der noch da war, kam die ganze Zeit auf mich zu... ich habe ihn reserviert, er ist etwa ab dem 15. Februar bereit.
Hier ist der kleine Knirps, das ist "Blondin": http://www.youtube.com/watch?v=EF3IS_snJAc&feature=share&list=UUjcuDTld3CzhhC8wZ0Ftcjg
Ich freue mich riesig, ich kann es kaum glauben!! Aber einerseits habe ich das Gefühl, Fendi viel zu schnell zu ersetzen, und ich habe echt Schuldgefühle. Ich habe Angst, dass mich dieses Gefühl bremst und ich dem kleinen Welpen nicht die ganze Liebe geben kann, die er braucht...
Hat jemand von euch schon mal sowas erlebt? Danke, wenn ihr eure Erfahrungen mit mir teilt :)
Karen