Mein Hund hat einen Knubbel am Hals

?
Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen,

mein Hund Gringo, ein Englischer Cocker Spaniel, hat seit etwa ein oder zwei Monaten einen Knubbel am Hals. Er hat diese Dinger auf beiden Seiten am Hals und auch unter seinen beiden Vorderbeinen. Er übergibt sich viermal am Tag, aber er frisst gut (seit er die Knubbel hat, bekommt er Nassfutter). Er bettelt auch ständig nach Leckerlis, die er dann auch gierig frisst. Er hat also keinen Appetitverlust und ist auch noch jung. Die Knubbel werden nicht größer und wir haben erst im Dezember einen Termin beim Tierarzt, aber ich wollte mal fragen, ob ihr meint, dass das was Ernstes ist? Ich mache mir echt große Sorgen 🤧 Danke.

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

9 Antworten
Sortieren nach:
  • Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    zezette, geh am besten nochmal zum Tierarzt oder hol dir eine Zweitmeinung bei einem anderen; hier können wir leider nichts für dich tun.
    Übersetzt Französisch
    Z
    Zezette29 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Hallo zusammen. Meine Hündin hat einen Knubbel so groß wie ein Ei unter dem Ohr am Hals. Ich war letzte Woche beim Tierarzt, sie hat Antibiotika und Kortison bekommen. Aber es gibt gar keine Besserung, es ist eher noch schlimmer geworden. Was soll ich tun? Sie ist gar nicht gut drauf. Sie ist erst 5 Jahre alt.
    Übersetzt Französisch
    ?
    Melden
    Ja, sorry, hallo erst mal! Also, ich war mit meinem Hund wegen dem Knubbel am Hals beim Arzt. Das war ein Mückenstich oder sowas, der sich entzündet hat. Und wegen der Pfoten: Das sind nur die Lymphknoten, die gerade etwas angeschwollen sind, aber das ist nicht weiter schlimm. In einer Woche sollte das wieder weg sein. Er hat eine Spritze bekommen, und für die Knubbel am Hals auch eine Spritze und ein Mittel, um den Eiter zu entfernen. Beides kam wohl von Mückenstichen oder wer weiß was. Ich bin echt so erleichtert, dass es nichts Schlimmes ist! Dass er sich übergeben hat, lag wohl daran, dass ihn die Knubbel am Hals so gestört haben. Tja, so sieht's aus 😳 Könnt ihr mir vielleicht sagen, wie ich einen Beitrag löschen kann, bitte?
    Übersetzt Französisch
    Tania28
    Tania28 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Gibt's schon was Neues?

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Alles klar, LG

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Okay! Halt uns auf dem Laufenden! LG.

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Ich bin erst 14 und mache mir einfach total Sorgen um meinen Hund. Meine Mama macht heute Nachmittag um 15 Uhr einen Notfalltermin aus, weil wir überhaupt nicht wissen, was es ist 😞

Übersetzt Französisch
    ?
    Melden

Und dein Hund ist seit zwei Monaten krank und du warst noch nicht beim Tierarzt? Ich glaub, ich träume oder hab einen Albtraum!

Übersetzt Französisch
  • 9 Kommentare zu 9

• Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!