Mein Cocker ist unglaublich verschmust, folgsam, einfach toll! Er ist ein klasse Hund. Man muss echt oft mit ihm raus, wenn man in einer Wohnung lebt, so wie ich.
Ich hab eine Frage und das ist MEIN RIESEN PROBLEM: ICH FINDE ÜBERALL HAARE (sogar in meinem Schlafzimmer, das zu ist, und sogar in den Schränken?? Haare bis in meine Unterwäsche; der Staubsauger ist verstopft, die Waschmaschine (die ich gerade erst gekauft hab) zeigt schon ein rotes Licht, die Filter sind dicht (aber man kommt nicht ran, weil die hinten an der Maschine sind)... Habt ihr das gleiche Problem? Und bitte, wie macht ihr das? Ich putze dreimal am Tag den Boden, ich musste schon alle meine Socken wegschmeißen... Das ist mein Albtraum (unter anderem, weil die Hausgemeinschaft nur kleine Hunde erlaubt und ich meinen Cocker in ein sehr gutes Tierheim bringen musste; ich bin todunglücklich, ich will nur eins: zu ihm rennen, ihn abholen, ihn ganz fest an mich drücken und von hier wegziehen. Aber vorher muss ich das Problem mit den Haaren lösen, weil ich eh allergisch bin und nicht zwischen den Haaren leben kann, das ekelt mich so an, es ist furchtbar)
Bitte, HELFT MIR. DANKE IM VORAUS FÜR EURE ANTWORTEN