Meinungen zu Spitz-Chihuahua-Mix gesucht
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Hallo karinette35
Ich habe auch einen Spitz-Chihuahua-Mix, der deinem echt ähnlich sieht. Er müsste sogar fast im selben Alter sein. Wie alt ist deiner auf dem Foto? Meine wird in knapp einer Woche 5 Monate alt. Ich poste dir hier mal die Fotos von der Entwicklung meiner kleinen Prada über die Monate.
👏 Einfach zum Anbeißen! Schade nur, dass diese Hunde dazu neigen, wegen jeder Kleinigkeit zu bellen.
Arbeite bei der Erziehung am besten auch direkt in diese Richtung.
Ich liebe ihre Fellfarbe und diesen unschuldigen Blick, der sicher nicht lange so bleiben wird. Viel Glück mit ihr!!!!
gigi397
Auf jeden Fall ist sie total süß!
Ja, stimmt. Echt schwer zu sagen, ob sie beim Großwerden eher nach dem einen oder dem anderen kommt.
Für mich sieht er total nach einem Spitz aus, hat aber die Augen von einem Chihuahua.
Ja, sie ist echt total süß. Aber ich hab absolut keine Ahnung, wie sie mal aussehen wird, wenn sie erwachsen ist. Langes, flauschiges Fell wie bei einem Spitz? Oder doch eher wie ein Langhaar-Chihuahua? Genau deshalb hab ich gefragt, ob jemand von euch so einen hat oder schon mal einen gesehen hat.

ooohhh, ist der süß !!! Ich glaube, ich könnte echt schwach werden (schon wieder ^^)