Meinungen zu Spitz-Chihuahua-Mix gesucht

K
Karinette35 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, ein Freund hat mir angeboten, einen kleinen Hund zu adoptieren, einen Spitz-Chihuahua-Mix. Hat jemand von euch schon mal so einen gehabt? Ich würde total gerne mal sehen, wie die kleinen Schätze aussehen, danke 😊

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

37 Antworten
Sortieren nach:
  • Vorherige Kommentare anzeigen
  • Gigi397
    Gigi397 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ich schäme mich absolut nicht, meinen Hund zu fotografieren. Dass Menschen mit Behinderung oder Tiere wegen ihrer Unterschiede versteckt werden, finde ich einfach nur schrecklich. Unter ihnen gibt es so viele talentierte Schauspieler, Comedians, Sänger und Künstler, die trotz ihres Handicaps auftreten.

Leute, die das stört, sollen halt einfach wegsehen. Zum Glück werden sie nicht mehr so ausgegrenzt wie früher, außer in manchen Ländern vielleicht. Das ist jedenfalls meine persönliche Meinung. Es ist nämlich auch eine Form von Diskriminierung, ich rede hier von körperlichen Behinderungen. Es gibt ja auch die Paralympics, und was diese Sportler an Willenskraft zeigen, ist echt eine Wahnsinnsleistung und ein Vorbild für uns alle.

Übersetzt Französisch
    Gigi397
    Melden

Es gibt viele, die diese Fehlbildung haben und keinen Ausfluss an der Schnauze haben, obwohl diese kürzer ist. Champagne hat mal eine Augenentzündung bekommen und als sie ihn operiert haben (nur um zu gucken, ob Dreck oder Parasiten unter dem dritten Augenlid sind), haben sie zwar nichts gefunden, aber festgestellt, dass die Tränenkanäle komplett verstopft waren. Sie haben alles gereinigt, aber das wird wohl wieder vorkommen. Ansonsten hat er überhaupt keine Probleme beim Fressen oder Trinken oder sonst was. Das ist Champagne

Gute Nacht dir und Prada Junior von uns 7👋 gigi397

Übersetzt Französisch
    P
    Prada51 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ja, ja, den Film kenne ich gut, ich liebe ihn übrigens total. Du hast dich beim Titel nicht geirrt, es ist wirklich „Der Teufel trägt Prada“. Und was, wenn am Ende ich der Teufel bin? 🤔😂

Ich liebe Bichons, ich hatte in meiner Kindheit Coton de Tuléars. Ich finde übrigens auch, dass sich die beiden Rassen total ähnlich sehen, die Leute verwechseln sie ständig. Ich hab zwar noch nie einen Hund mit einer Hasenscharte gesehen, aber ich muss sagen, dass diese kleinen Fellknäuel selbst mit ihren Makeln immer total goldig sind.

Übersetzt Französisch
    Gigi397
    Melden

😁 Ich glaube, der Film heißt „Der Teufel trägt Prada“ oder so ähnlich.

Bei mir ist es so: Erst kommt der Name, dann das Tier. Und wenn der Name so gar nicht zu seinem Charakter passt, dann lasse ich meiner Fantasie freien Lauf. Mein Malteser heißt Champagne, er ist total quirlig, sprüht nur so vor guter Laune und ist ein super Begleiter, ein echter kleiner Clown. Er hat keine Papiere (uffff), weil er mit einer Hasenscharte geboren wurde, aber das gibt ihm einen ganz besonderen Look und zumindest würde ich ihn sofort wiedererkennen, falls er mal – sagen wir mal – „stibitzt“ werden sollte. 👍

gigi

Übersetzt Französisch
    P
    Melden

Ja, an Kleopatra musste ich bei deinem Kommentar auch denken. Nee, ich hab sie so genannt, weil ich echt überrumpelt war. Ich musste superschnell einen Namen finden, weil ich am nächsten Morgen schon losgefahren bin, um sie kennenzulernen. Hab dann im Netz die Namensliste für 2019 gecheckt und mich direkt in Prada schockverliebt. Eigentlich mag ich Tiere mit Markennamen wie Gucci oder Chanel ja gar nicht... Aber bei Prada hat’s sofort Klick gemacht. Pandora fand ich auch schön, aber zwei Silben zum ständigen Wiederholen reichen mir völlig😅.

Übersetzt Französisch
    Gigi397
    Melden

😁 Kleopatra wäre echt eifersüchtig, wenn sie das sehen würde.

Ich persönlich hätte sie ja so genannt.

Prada, kommt das wegen des Films?

gigi397

Übersetzt Französisch
    P
    Melden
    Danke für sie 😊. Auf dem letzten Foto hat sie ihr Biscrock im Maul lol... Sie ist kein bisschen bösartig, sie knurrt und bellt nur, wenn sie spielt. Sie ist total verschmust und freut sich über jeden, egal ob Mensch oder Tier. Was manchmal echt anstrengend ist, weil nicht jeder so kontaktfreudig ist wie sie 😏. Ja, sie hat diese Linien an beiden Augen... sie ist eben eine kleine eitle Maus, sie hat sich ihren Eyeliner gezogen 😂.
    Übersetzt Französisch
    Gigi397
    Melden

😁 Oh jaaaaaaaa, voll!!! Auf dem letzten Foto sieht sie echt nicht gerade glücklich aus, es wirkt so, als ob sie ein bisschen die Lefzen hochzieht. Ich liebe diesen kleinen schwarzen Strich am äußeren Augenrand (ich schätze mal, das andere Auge hat den auch).

Ein langes Leben für Prada und ganz liebe Grüße an dein Frauchen.

Küsschen Jazzzzzzzzzzzz👍

Übersetzt Französisch
    J
    Jazz17 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Sie ist so süß!
    Übersetzt Französisch
  • 20 Kommentare zu 37

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!