Meinungen zu Spitz-Chihuahua-Mix gesucht

K
Karinette35 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
Melden

Hallo zusammen, ein Freund hat mir angeboten, einen kleinen Hund zu adoptieren, einen Spitz-Chihuahua-Mix. Hat jemand von euch schon mal so einen gehabt? Ich würde total gerne mal sehen, wie die kleinen Schätze aussehen, danke 😊

Übersetzt Französisch
icon info

Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.

Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.

Editor wird geladen

Schreibe deine Nachricht und lade anschließend, wenn du möchtest, ein Foto hoch. Wir bitten dich, im Austausch höflich zu bleiben.

Ihr Beitrag wird für alle Mitglieder des internationalen Wamiz-Forums sichtbar sein.

37 Antworten
Sortieren nach:
  • D
    Danycagnessurmer06 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden
    Das ist ein echt süßer und unkomplizierter kleiner Hund. Total verschmust. Ich passe gerade für eine Woche auf einen Vierjährigen auf, weil eine Freundin im Urlaub ist. Überleg nicht lange und hol dir einen. Du wirst es echt nicht bereuen!
    Übersetzt Französisch
    Kya_leuck
    Kya_leuck Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Guten Abend,

na klar können diese kleinen Hunde auch in einer Wohnung glücklich werden. Natürlich so, wie du schon sagtest, mit ordentlichen Gassirunden.

Ich hab selbst einen Yorkie-Chihuahua-Mix in der Wohnung und sie ist total happy. Sie bekommt einfach viel Auslauf.

Übersetzt Französisch
    S
    Scroutch Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo zusammen!

Ich würde gerne mal wissen, ob diese kleinen Hunde in einer Wohnung glücklich sind? Natürlich mit genug Gassi gehen, damit sie nicht nur eingesperrt sind :)

Wenn ihr dazu Antworten für mich habt, immer her damit! ;)

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ah, alles klar! Das mit den Fotos hatte wohl erst nicht geklappt! Dann mal herzlich willkommen dir und Tilou! 😉

Übersetzt Französisch
    L
    Laetidu14 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Hallo, ein Freund hat mir angeboten, einen kleinen Hund zu adoptieren, einen Spitz-Chihuahua-Mix. Haben einige von euch vielleicht schon so einen? Ich würde total gerne mal sehen, wie die kleinen Schätze aussehen, danke 😊

Das hier ist Tilou, ein Rüde, 2 Jahre alt, Mix aus Chihuahua und Spitz.

Übersetzt Französisch
    L
    Melden

Hallo, ein Freund hat mir angeboten, einen kleinen Hund zu adoptieren, einen Spitz-Chihuahua-Mix. Hat jemand von euch vielleicht schon so einen? Ich würde total gerne mal sehen, wie die kleinen Schätze aussehen, danke 😊

Das hier ist Tilou, ein Rüde, 2 Jahre alt, Chihuahua-Spitz-Mix

Übersetzt Französisch
    ?
    Anonymer User Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Ja... und? Ich

Übersetzt Französisch
    L
    Melden

Chihuahua/Spitz 2 Jahre

Übersetzt Französisch
    Gigi397
    Gigi397 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

👍 Hallo Prada, du hast absolut recht. Man muss sich nur seinen total lieben Blick ansehen und schon schmelze ich dahin. Champagne ist ein Hund aus dem Internet, den sein Besitzer wegen seiner Behinderung fast schon verscherbelt hat. Seine Geschwister hatten alle Papiere. Auf diesen ganzen Stammbaum-Kram pfeife ich aber sowas von, ich brauche keine Wettbewerbe oder irgendwelche furchtbaren Frisuren, ich wollte einfach einen kleinen Begleiter und keinen Star für Twitter oder Instagram. Die Frau vom Besitzer hat am Telefon immer geweint, ich hab dem Mann sogar gesagt, er soll ihn behalten, wenn es seine Frau so mitnimmt, aber er hat ganz bestimmt „Nein“ gesagt. Sie nannte ihn Prince und ich meinte, ich hätte schon einen Namen ausgesucht. Ihr Mann schlug dann vor, in den Papieren „Prince Champagne“ einzutragen, und das habe ich ihr zuliebe gemacht. Aber ich hab ihn immer nur Champagne genannt und ihr ein Jahr lang Fotos geschickt. Eines Tages bekam ich dann einen Hilferuf, ich solle Gutscheine für je 150 € besorgen. Da hab ich sofort gecheckt, dass sie gehackt wurde. Ich hab sie angerufen und genau so war es auch. Seitdem hab ich nichts mehr gehört, weil sie nicht mehr die gleiche E-Mail-Adresse hat. Und ich traue mich nicht anzurufen, da sie sich von sich aus auch nie mehr gemeldet hat. Tja. Und seit 3 Monaten hat er jetzt einen Kumpel bei mir, der hier in aller Ruhe seinen Lebensabend verbringen darf – mit viel Zuneigung, gutem Futter und ganz viel Liebe und Pflege. Er wurde früher misshandelt, ist 11 Jahre alt und ein Cavalier King Charles namens Charly. Da ich noch 4 weitere Tiere habe, wird mir also bestimmt nicht langweilig 😁 Ganz liebe Grüße und dicke Knuddler an Prada ✌

Übersetzt Französisch
    P
    Prada51 Symbol, das die Flagge darstellt Französisch
    Melden

Er ist richtig hübsch und gepflegt, trotz seiner Hasenscharte. Man sieht echt, dass du dich super um ihn kümmerst. Und das Wichtigste ist ja sowieso die Liebe, die er dir schenkt. Was die Leute denken, ist doch egal. Lieber ein liebevolles und nettes Tier, das nicht perfekt aussieht, als ein bildschöner Hund, der total unangenehm ist. Manche Leute schauen nur aufs Äußere und nehmen den Hübschesten aus dem Wurf, obwohl da einer ist, der vielleicht nicht so toll aussieht, aber dafür viel verschmuster und anhänglicher ist. Meine war die Letzte aus dem Wurf und im Endeffekt hatte ich echt Glück. Es war Liebe auf den ersten Blick, bei uns beiden, sobald ich sie im Arm hatte – es hat sofort gefunkt. Ich weiß nicht, wie ihre Geschwister so drauf waren, aber ich bereue es echt kein Stück. Sie ist vielleicht manchmal ein bisschen dickköpfig und hat so ihre Macken, aber bei der ganzen Liebe, die sie uns gibt, ist es das absolut wert.

Übersetzt Französisch
  • 10 Kommentare zu 37

Mehr anzeigen
  • Du hast eine Frage oder möchtest etwas mitteilen? Los geht's!