Mein 3,5 Monate alter Chihuahua-Welpe wiegt 2,4 kg – ist das normal?
Die Inhalte des Forums werden teilweise aus anderen Sprachen übersetzt, und Beiträge können Länder mit unterschiedlichen Tierschutzgesetzen betreffen. Informieren Sie sich daher gründlich, bevor Sie Entscheidungen treffen.
Da das Forum automatisch von einer KI übersetzt wird, können die Übersetzungen Fehler enthalten.
Ja, voll hübsch!
Ich bin eigentlich absolut kein Fan von Chihuahuas, aber dein Kleiner ist echt zuckersüß!
Stimmt, das ist kein reinrassiger Chihuahua, aber das macht ihn kein Stück weniger süß 👌
Ich hab einen Chihuahua, der fast ein Jahr alt ist, und er wiegt nicht so viel (beim letzten Wiegen war er bei 2,2 kg).
Ich weiß Bescheid. Meine anderen 2 Hunde kommen aus dem Tierheim.
Vor allem, wenn du bedenkst, dass es im Tierschutz oder Tierheim so um die 250 € oder sogar weniger kostet – und da ist der Hund dann schon gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert.
Das ist ganz schön teuer :/
Ja, bestimmt ist er ein Mischling. Hab nur 350€ gezahlt (weder gechippt noch geimpft). Danke für eure Meinungen :)
Hier ist ein Foto von ihm im Profil:

Ich finde, er sieht nicht wirklich wie ein typischer Chihuahua aus, die Augen stehen nicht so weit vor und die Schnauze ist länger. Wahrscheinlich ein Chihuahua-Mix, aber kein Reinrassiger. Ich hoffe, du hast für ihn nicht den Preis für einen Rassehund gezahlt.
Aber er ist total süß (meiner Meinung nach sogar süßer als ein Chihuahua) :)
Hast du ein Foto von ihm von der Seite, während er steht? Ich hab den Eindruck, dass er ziemlich kurze Beine hat, er ist bestimmt ein Mix.
\/p>\/p>